Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer dieser Spitzenspieler ist euch am sympathischsten ?
Timo Boll 23 18,25%
Vladimir Samsonov 11 8,73%
Werner Schlager 17 13,49%
Ma Long 4 3,17%
Jan-Ove Waldner 15 11,90%
Wang Liquin 7 5,56%
Michael Maze 9 7,14%
Joo se Hyuk 4 3,17%
Kalinikos Kreanga 3 2,38%
Jörgen Persson 17 13,49%
Dimitrij Ovtcharov 5 3,97%
Ma Lin 0 0%
Wang Hao 1 0,79%
Jun Mizutani 3 2,38%
Anderer Spieler 7 5,56%
Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2010, 21:43
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sympathiebomben im tischtennis

Kara !

Mein Favorit .
Alt 17.01.2010, 21:44
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Bei mir ist es immer noch Boll - Basta!

Er wirkt immer...
- sehr symphatisch
- unglaublich bodenständig
- sehr fair
- kein Prolet -> eher still & ruhig

Zu den Geschichten von wegen "Fernbleiben" von der Siegerehrung: Das ist nicht nachgeweisen und Spekulation. Die offizielle Stellungnahme ist auch ganz anders, aber egal.

Was war denn in Hamm, hab' ich irgendwie nicht mitbekommen?

BTW: Was ist denn deine Antwort, fastest? Du hast grad das Thema verfehlt, da du kein Fazit und Ergebnis hast .
Wieso redest du immer von Sachen, von denen du keine Ahnung hast. Wenn Fastest sagt, dass mit Hamm war vor ein paar Jahren, ist doch klar das du nichts mitbekommst, wenn du erst seit 2008 spielst. Und von der EM 2005 hast du genauso wenig mitbekommen.

EDIT: Damit mir nicht vorgeworfen wird, ich schreibe nur OT, ich finde Samsonov und Boll sehr Sympathisch.

Geändert von toshixx (17.01.2010 um 21:54 Uhr)
Alt 17.01.2010, 21:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ganz klar Chen Weixing!

1) locker
2) hot like Friiiiittttenfett...
3) lacht auch mal
4) klatscht nicht selten seinem Gegner Beifall
5) ...und hat sich irgendwann mal für moderne Abwehr entschieden. Allein das macht ihn schon für mich sympathisch...
Alt 17.01.2010, 21:52
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gibt es einige Spieler, die auf mich sympathisch wirken (ohne sie natürlich genauer, sprich persönlich, zu kennen )...

- Werner Schlager
- Vladi Samsonov
- Jörgen Persson
Alt 17.01.2010, 21:55
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
5) ...und hat sich irgendwann mal für moderne Abwehr entschieden. Allein das macht ihn schon für mich sympathisch...
Bei der Entscheidung sehe ich ihn eher in der passiven denn in der aktiven Rolle.
Alt 17.01.2010, 21:57
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kann man Weixing als "sympathisch" bezeichnen?
Rastet wegen jedem Netzroller aus und klatscht dann mit sarkastischer wütender Miene Beifall......
Alt 17.01.2010, 22:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sympathisch sind in meinen Augen auch Persson und Waldner, die schon oft bewiesen, dass sie nicht immer alles so ernst nehmen und gerne für einen Spaß bereit sind.
Alt 17.01.2010, 22:05
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo Boll ist wirklich super symphatisch.
In die Reihe dazukommen bei mir noch:
-Patrick Franziska
-Ruwen Filus
-Thomas Keinath
(Die oben angeführten Spieler kenne ich aber auch ein bisschen persönlich)
-Robert Svensson
Alt 17.01.2010, 22:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Wie kann man Weixing als "sympathisch" bezeichnen?
Rastet wegen jedem Netzroller aus und klatscht dann mit sarkastischer wütender Miene Beifall......
Wie häufig hast Du ihn schon am Tisch gesehen? Egal jetzt, ob live oder Video. Denn wenn Du mir 3 oder mehr solcher Ausschnitte zeigen bzw. beschreiben kannst, müsste ich meine Sympathie-Entscheidung nochmal überdenken...

Ich könnte im Gegensatz mal probieren, Dir durchaus sehr faire Szenen von ihm zu zeigen. Mal sehen, wer da beim Suchen bzw. Benennen erfolgreicher sein wird...
Alt 17.01.2010, 22:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wie häufig hast Du ihn schon am Tisch gesehen? Egal jetzt, ob live oder Video. Denn wenn Du mir 3 oder mehr solcher Ausschnitte zeigen bzw. beschreiben kannst, müsste ich meine Sympathie-Entscheidung nochmal überdenken...

Ich könnte im Gegensatz mal probieren, Dir durchaus sehr faire Szenen von ihm zu zeigen. Mal sehen, wer da beim Suchen bzw. Benennen erfolgreicher sein wird...
Schau dir einfach mal das Finale der österreichischen Meisterschaften an!!
Ich werde meine Zeit nicht damit verplempern dir Videos zu suchen!!!!!????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »