|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer dieser Spitzenspieler ist euch am sympathischsten ? | |||
| Timo Boll |
|
23 | 18,25% |
| Vladimir Samsonov |
|
11 | 8,73% |
| Werner Schlager |
|
17 | 13,49% |
| Ma Long |
|
4 | 3,17% |
| Jan-Ove Waldner |
|
15 | 11,90% |
| Wang Liquin |
|
7 | 5,56% |
| Michael Maze |
|
9 | 7,14% |
| Joo se Hyuk |
|
4 | 3,17% |
| Kalinikos Kreanga |
|
3 | 2,38% |
| Jörgen Persson |
|
17 | 13,49% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
5 | 3,97% |
| Ma Lin |
|
0 | 0% |
| Wang Hao |
|
1 | 0,79% |
| Jun Mizutani |
|
3 | 2,38% |
| Anderer Spieler |
|
7 | 5,56% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sympathiebomben im tischtennis
Kara !
Mein Favorit . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT: Damit mir nicht vorgeworfen wird, ich schreibe nur OT, ich finde Samsonov und Boll sehr Sympathisch.
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von toshixx (17.01.2010 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar Chen Weixing!
![]() 1) locker 2) hot like Friiiiittttenfett... ![]() 3) lacht auch mal 4) klatscht nicht selten seinem Gegner Beifall 5) ...und hat sich irgendwann mal für moderne Abwehr entschieden. Allein das macht ihn schon für mich sympathisch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt es einige Spieler, die auf mich sympathisch wirken (ohne sie natürlich genauer, sprich persönlich, zu kennen
)...- Werner Schlager - Vladi Samsonov - Jörgen Persson
|
||||
|
||||
|
Bei der Entscheidung sehe ich ihn eher in der passiven denn in der aktiven Rolle.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie kann man Weixing als "sympathisch" bezeichnen?
Rastet wegen jedem Netzroller aus und klatscht dann mit sarkastischer wütender Miene Beifall...... |
|
|
||||
|
||||
|
Sympathisch sind in meinen Augen auch Persson und Waldner, die schon oft bewiesen, dass sie nicht immer alles so ernst nehmen und gerne für einen Spaß bereit sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Timo Boll ist wirklich super symphatisch.
In die Reihe dazukommen bei mir noch: -Patrick Franziska -Ruwen Filus -Thomas Keinath (Die oben angeführten Spieler kenne ich aber auch ein bisschen persönlich) -Robert Svensson |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich könnte im Gegensatz mal probieren, Dir durchaus sehr faire Szenen von ihm zu zeigen. Mal sehen, wer da beim Suchen bzw. Benennen erfolgreicher sein wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde meine Zeit nicht damit verplempern dir Videos zu suchen!!!!!???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.

.