|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer dieser Spitzenspieler ist euch am sympathischsten ? | |||
| Timo Boll |
|
23 | 18,25% |
| Vladimir Samsonov |
|
11 | 8,73% |
| Werner Schlager |
|
17 | 13,49% |
| Ma Long |
|
4 | 3,17% |
| Jan-Ove Waldner |
|
15 | 11,90% |
| Wang Liquin |
|
7 | 5,56% |
| Michael Maze |
|
9 | 7,14% |
| Joo se Hyuk |
|
4 | 3,17% |
| Kalinikos Kreanga |
|
3 | 2,38% |
| Jörgen Persson |
|
17 | 13,49% |
| Dimitrij Ovtcharov |
|
5 | 3,97% |
| Ma Lin |
|
0 | 0% |
| Wang Hao |
|
1 | 0,79% |
| Jun Mizutani |
|
3 | 2,38% |
| Anderer Spieler |
|
7 | 5,56% |
| Teilnehmer: 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wen in der Weltspitze findet ihr sympathisch ?
|
||||
|
||||
|
AW: Sympathiebomben im tischtennis
Das ist ne superschwierige Frage. Woran will man das festmachen?
Persönlich und wirklich näher kennt man bestimmt kaum einen um das zu beurteilen. Woran also soll man das erkennen? Wer schreibt viele Autogramme und läßt sich gern mit jemand fotografieren? Wer verhält sich fair am Tisch? Wer startet Aktionen die nicht so toll sind? Wer lächelt beim Interview nett? Da kann ich persönlich nur sagen, dass Boll zb nach der "verpassten" Siegerehrung in Aarhus und dem Fernbleiben beim offenen Training vor dem Länderspiel in Hamm vor einigen Jahren seine Sympathiepunkte bei mir verspielt hat. Nichts gegen seine Top Leistungen/sportlichen Ergebnisse aber Sympathie schaffen geht anders
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.01.2010 um 20:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein..einen Richard Bergmann-FairplayPreis zum Beispiel gewinnt man ja nicht umsonst !
Timo Boll wurde in China zum sympathischsten Sportler des Jahres gewählt und einige nennen sich hier im Forum nach ihrem Vorbild ! das ist für einige eine leichte Entscheidung..
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist es immer noch Boll - Basta!
Er wirkt immer... - sehr symphatisch - unglaublich bodenständig - sehr fair - kein Prolet -> eher still & ruhig Zu den Geschichten von wegen "Fernbleiben" von der Siegerehrung: Das ist nicht nachgeweisen und Spekulation. Die offizielle Stellungnahme ist auch ganz anders, aber egal. Was war denn in Hamm, hab' ich irgendwie nicht mitbekommen? BTW: Was ist denn deine Antwort, fastest? Du hast grad das Thema verfehlt, da du kein Fazit und Ergebnis hast .
|
|
|
||||
|
||||
|
Von seiner Art her wirkt Boll auf mich durchaus sympatisch, allerdings hat er durch seinen Auftritt bei der Podiumsdiskussion der Atomstrom-Lobby im letzten Jahr bei mir auch eine Menge Punkte verloren.
Ohne ihn genauer zu kennen, erscheint mir die "lockere" Einstellung von Karakasevic recht sympathisch. Geändert von aleol (17.01.2010 um 20:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich finde Werner Schlager sehr sympathisch.
Hatte bei einem Urlaub in Österreich mal einen kleinen SmallTalk mit ihm gehalten und da kam er sehr sympathisch rüber. Wirkte sehr natürlich und nicht unnahbar wie andere Spieler. Ich kam mir zwar erst etwas blöd vor ihn zu Fragen ob er Werner Schlager sei aber er war sehr gut drauf und ja wir haben bestimmt knapp 10 minuten geplaudert. Er wirkt zwar am Tisch sehr ernst und auch etwas Arrogant aber ich kann nur sagen, dass er so nicht rüber kam.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er ist ja für den Weiterbetrieb der kernkraftwerke, was ich etwas fragwürdig finde. Wobei seine Stellungnahme so dumm auch wieder nicht ist, denn er ist da wohl auch nicht so radikal und wurde vermutl. von dem Atomforum gebeten eine kline Rede zu halten. Naja... Der amtierende Tischtennis-Europameister Timo Boll, laut Selbsteinschätzung "kein Energieexperte", geht davon aus, dass wir "immer mehr Strom benötigen werden" und darum "alle Möglichkeiten ausschöpfen sollten". Boll ist trotzdem ein feiner Typ
|
|
|
||||
|
||||
|
Samsonov macht am Tisch zumindest einen sehr sympathischen Eindruck.
Für Boll gilt das natürlich auch. Mir sind allerdings (als "Vorbilder") kantigere Typen wie bspw. Weixing oder Karakasevic lieber... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find Maze sympatisch, weil er sich genauso aufregen kann wie ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.rp-online.de/sport/mehr/a...aid_84027.html Ich fasse mal die wichtigsten Punkte zusammen. Boll war nicht bei der Siegerehrung fürs Doppel am Sonntag (nach den Einzelfinals) und hat Süß da alleine gelassen. Grund war angeblich ein Arzttermin am Montag (wielange stand der schon fest, doch nicht erst seit SA oder). Was hätte er gemacht wenn er das Finale erreicht hätte? wäre er dann auch abgereist und hätte das nicht gespielt-wohl kaum...Also so dringend kann das wohl nicht gewesen sein mit dem Arzt. Das passt logisch nicht zusammen. Man egt doch keinen Arzttermin so dass man ihn nicht wahrnehmen kann wenn man das Finale etreicht...und wenn doch und man damit rechnet, dass der ausfallen könnte kann der nicht so wichtig sein, dass man ihn nicht auch wegen ner Siegerehrung ausfallen lassen kann. Außerdem hatte er wohl noch nen Sponsorentermin??? Es war das einzige mal in 47 Jahren EM dass jemand nicht zur Siegerehrung erschien. Also denke dieser Bericht zeigt klar, dass er nicht da war (soweit zum Thema nicht nachgewiesen) und wenn man mal logisch nachdenkt, dass der Grund eher ne Ausrede war. In Hamm war es so, dass dort ein Länderspiel gegen Rumänien war und einen Abend vorher sollte ein offenes Training mit Autogrammstunde usw stattfinden. Auch hier erschien ua Timo Boll nicht und Süss stand auf einmal allein da. Er hat dann schnell Torben Wosik der in der Nähe wohnt gebeten zu kommen (der garnicht vorgesehen war für Länderspiel und Training) damit er nicht da alleine war. Die beiden haben dann da etwas gezockt und auch Autogramme gegeben... Aber der erwartete Star wegen dem sicher die meisten kamen blieb auch mit einer später verlautbarten 0815 entschuldigung fern. Ich kann dir nicht sagen wen ich sehr sympatisch finden soll weil wie schon gesagt wirklich näher kennt die leute ja kaum einer hier um das beurteilen zu können...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.

.