|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Seid ihr musikalisch?
Ach so - ich habe die Frage missverstanden.
Ein Instrument spiele ich auch, musikalisch bin ich allerdings nicht, soviel steht nunmal fest. Sorry fuer den Sound und das konzeptlose Pentatonik-Gebolze. Als ich das Dingens aufgenommen habe, wollte ich in erster Linie mal ausprobieren, wie man ueberhaupt ein Video per Camera und Laptop aufnimmt (am besten nach dem Start des Videos auf "HQ" clicken: http://www.youtube.com/watch?v=3z4OOVmUvmk Hier noch eine andere Aufnahme - der Beat im Hintergrund ist uebrigens der Waeschetrockner : http://www.youtube.com/watch?v=VgqhcF819jo |
|
|||
|
|||
das zweite find ich cool
|
|
||||
|
||||
Ich ergötze mich lieber an der Musikalität anderer...
|
|
|||
|
|||
Ja, bin sogar selbst damit einigermassen zufrieden.
Aber meine Fresse, war ich da fett. |
|
|||
|
|||
Meine Musik-Karriere sieht so aus
1.) Blockflöte (nun ja ) 2.) Klavier 3.) Klarinette 4.) E-Saxophon 5.) Schlagzeug (inner Abi-Band ) Aber inzwischen alles nicht mehr Seit ein paar Jahren ists nur noch CD- und MP3-Player
|
||||
|
||||
Zwischen 2004 und 2009 akustistikgitarre gespielt, seit 2009 e-bass. mal schauen was wird
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bassisten wird nachgesagt, dass sie nur zu solchen geworden sein, weil sie als Gitarristen nichts getaugt hätten. Wie stehts um dich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das, was fehlt, ist die Übung... Da kann ich viel lesen/anschauen/anhören, wenn ich nicht irgendwann mal regelmäßig meine Stimme malträtieren würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Den ganzen Scheiss auf youtube oder mit den online tabs, kann man sich quergeschnitten an den Allerwertesten nageln. Gut, wenige Ausnahmen bestaetigen die Regel.
Die einzigen brauchbaren scripts und tabs comen von Hal Leonard. Kosten ein bissl mehr, isses aber wert. Ansonsten geht mir die Jammerei vieler Nachwuchs-Saiten-Stuemper teilweise gewaltig auf den Sack. Mensch, heute gibt's so Dinge wie den "Guitar-Trainer". Man legt die CD ein, blendet alles andere aus verlangsamt den guitar track OHNE das sich der Pitch veraendert!! Dinge, von denen ich damals nur traeumen konnte..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.