|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche neue Kombi! HILFE
Zitat:
P.S. Der Elite 999 ist zwar generell sehr langlebig, aber trotz dessen ist der leider nicht mehr so gut zu gebrauchen. Außerdem ist der von mir katastrofal geschnitten worden. Geändert von jonny1000 (05.02.2010 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Samsonov alpha ist denke ich eine ähnliche Kategorie, das habe ich aber nie länger gespielt. Ein aktuelles Primo kriegst Du gebraucht für 15 Euro, ein Sams Alpha auch und das kriegst Du beim Weiterverkauf auch wieder raus. Anzeige aufgeben oder bei Auktionen gucken, das sollte zügig klappen.
Ich habe ein Primo und zwei Best Of Five Impuls (die baugleich sein sollen/sind), die sind bei mir alle um 80 Gramm. Auch beim Internetkauf kann man doch vorher zumindest das Gewicht anfragen. |
|
||||
|
||||
Okay, vielen Dank.
Ich werde mir morgen folgende Kombi zulegen: Samsonov Alpha gerade VH: Hexer 1,9 rot RH: Bryce 1,9 schwarz |
|
||||
|
||||
es kann aber sein, dass der samsonov alpha dir auch zu weich ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für den Preis, für den man es bekommt, kann man ja eigentlich nichts gegen sagen. Laut Beschreibungen "von Testern" soll es jedoch eigentlich relativ hart sein, oder? |
|
||||
|
||||
Hart ist das Samsonov Alpha nicht, eher weich.
Liegt von der Härte her etwas unterhalb des Primorac Off-. |
|
||||
|
||||
Anscheinend muss ich wieder bei 0 anfangen....
Jetzt frage ich mal anders: Welches harte Holz ist vom Tempo her im All/Off-Bereich und möglichst leicht? |
|
||||
|
||||
Tja, dann mach doch erstmal das, was ich am Anfang gesagt habe, bevor Du Dich durch alle Hölzer wühlst. Holz behalten, (langsameren) Klassiker in 1,8 auf die Vorhand, dünneren Bryce auf die Rückhand. Das Kiso ist schon nicht soo schnell, jetzt extra ein langsameres Holz nehmen, damit der Hexer wieder passt usw. - das hört sich alles ganz schön kompliziert an und machts wohl unterm Strich nicht besser.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.