|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12 2010
Komisch, dass ausser dem Threadersteller hier niemand auch nur ansatzweise etwas verwerfliches daran findet.
Egal welchen Profisportler man in dieser Situation befragen würde, nicht ein einziger würde eine andere Aussage oder andere Wortwahl treffen. Und das nicht aus dem Wunsch heraus, dass ein anderer Schlimmes erleidet, sondern einfach nur da er gerne dabei wäre. Das hier nun so zu thematisieren ist in meinen Augen komplett lächerlich. |
|
||||
|
||||
Meine Empörung hält sich in Grenzen, wirklich. Und ich sehe die Sache nicht so Ernst wie einige hier vermuten, war nur verblüfft über die Aussage, wenn die Mehrheit das anders sieht, habe ich kein Problem mit.
Drücke also dem Basti die Daumen und hoffe, dass irgendein Spieler (vielleicht ja ein anderer Deutscher) absagen muss, damit er ins Teilnehmerfeld rutscht. Go Basti und viel Glück! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Hauptgrund für Absagen sind in der Regel im Profibereich Unlust und zu niedriges Preisgeld - vergleiche Bundesrangliste.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber doch nicht bei 'nem Europe Top 12 oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://europe-top-12.tischtennis.de/de/informationen/ |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch, dass Maze teilnimmt.
Er hat wohl am FR in der Champ. League nicht gespielt, aber soviel ich weiß ist er schon einigermaßen wieder "fit", da er ja MI / DO mitem Training anfing. Da war es wohl für FR zu knapp. Bis zum TOP12 ist ja noch eine Woche und wenn da sein Trainins Camp einrichtet (lt. seiner HP), könnte das ja was mitem Start werden. Die Frage ist nur, wie konkurrenzfähig ist er? Heute gab es mal einen kleinen Härtetest, er spielte 2 Einzel in der dän. Liga. Das 1. gewann er, das 2. zählte nicht mehr!
|
||||
|
||||
Zu dem Thema:
Ich verkaufe 4 Karten fürs Euro Top 12 Tunier. Link in der Signatur |
|
||||
|
||||
mit 4 startern und dem ersten ersatzmann(basti)stellen wir natürlich die absolute großmacht dar,ähnlich wie china in asien.ich denke auch durchaus,dass diesmal an den deutschen kein weg vorbeiführen wird.timo bleibt freilich topfavorit vor vladi,und ich geh davon aus,dass timo auch wieder gewinnen wird,aber dahinter hat sich das gesicht im europäischen toptischtennis doch merklich verändert.
persson und schlager haben schon bessere zeiten gesehen,sind halt nicht mehr die jüngsten,maze ist zu unkonstant und verletzungsanfällig,so dass dima,krille,vielleicht auch schon paddi gute platzierungen erwarten könnte.but,we will see,letztlich sollte das ziel aber sein,die invasion der chinesen im welttischtennis einigermaßen abzubremsen.das abgefalterte europa kann und darf beileibe nicht mehr das primäre ziel sein. Geändert von Turboblock (02.02.2010 um 13:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Hinkend" wäre da noch zu harmlos.... |
Lesezeichen |
|
|