|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sommerrunde 2010
Gibt's hier schon was Neues?
Nicht, dass ich wieder irgendwelche Anmeldefristen verpeile... |
|
|||
|
|||
so es ist wieder soweit die ausschreibung der Sommerrunde 2010 ist fertig.
also durchlesen und anmelden. |
|
||||
|
||||
perfekt das TT-Leben ist nach der Saison gerettet
Stafford sagt DANKE! |
|
|||
|
|||
Welche Teams können an der Sommerrunde teilnehmen? Nur welche aus dem Main-Taunus-Kreis oder auch andere Kreise des Bezirks West? Zählt der Meldeborgen der kommenden Saison oder der alte? Bis zu welcher Spielklasse? Ist Bezirksliga das höchste? Danke für Eure Antworten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst auch die TTC Schoppeklopper aufmachen und mit 4 Leuten aus 5 Vereinen besetzen. Die Runde soll hauptsächlich Spaß machen (und das tut sie auch!). Selbst aus dem Bezirk Süd haben schon Mannschaften teilgenommen. Ich glaube, einzig zu weit entfernte Teams wären nicht erwünscht, weil man dann so weit fahren muss. Sommerrunde ist klasse!
|
|||
|
|||
Hallo,
so bist jetzt haben wir 6 Meldungen MIX - 1 BL - 1 (TTC Offheim mit Alexander Kriessbach Ex-MTKler) BK - 1 KL - 1 1K - 2 2K - 1 Geändert von ttdlaroche (08.03.2010 um 12:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Detlev.
Wir melden für die SG Kelkheim außer einer Mixed-Mannschaft auch noch ein Herren-Bezirksklassen-Team. Die schriftliche Anmeldung schicke ich Dir nächste Woche. Wie bereits am Telefon gesagt, finde es auch super dass Du dich wieder um die Sommerrunde kümmerst!!! Thommy |
|
|||
|
|||
wie siehts eigentlich zur zeit aus mit Meldungen?
hast sich da jetzt mehr getan? |
|
||||
|
||||
Gibt's ein nettes Team, das bei Bedarf einem Frankfurter hin und wieder mal Asyl gewähren würde?
Ich hätte tierisch Lust auf ein paar Sommerrundenspiele, kann aber voraussichtlich nur manchmal. Wenn ja, bitte eine PN an mich, weil ich hier nur selten reinschaue... Ach so: es müsste die BL-aufwärts-Spielklasse sein, damit ich mitspielen darf.
|
|||
|
|||
Hallo hier den Stand der Meldungen :
MIX - TSG Niederhofheim, TTC Cremetörtchen BL - TTC Offheim, TV Kostheim BK - TuS Steinbach, SG Sossenheim, (mündlich SG Kelkheim und Sanofi-Aventis) KL - TV Igstadt 1K - TuS Steinbach, SG Sossenheim, TG Weilbach (Verbandsliga Damen) 2K - TV Igstadt, SG Sossenheim Mündlich Blau-Gelb Groß Gerau mit 3 Mannschaften |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.