Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 16:03
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
Und es gewinnt eh jemand aus dem Ostblock egal wer am besten singt/unterhält. Warum an so etwas noch teil nehmen. Ich würde wahre größe zeigen und niemanden mehr hinschicken
Schicken wir doch Rammstein nach Oslo. Das würde "unsere" Chancen vermutlich extrem steigern.
Alt 03.02.2010, 19:09
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Schicken wir doch Rammstein nach Oslo. Das würde "unsere" Chancen vermutlich extrem steigern.
genau so ist das!! Ausgefallen und nicht langweilig
Alt 03.02.2010, 19:19
Krischka 95 Krischka 95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Krischka 95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fand die letzte besonders gut ^^
Alt 03.02.2010, 21:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Krischka 95 Beitrag anzeigen
Ich fand die letzte besonders gut ^^
Wer war denn die Letzte... (Boah, 3 Schmeilies, mussten aber alle sein).

Man muss das gesplittet betrachten. Wer ist gut für den Grand Prix und wer ist generell gut. Bezügl. des Generellen könnte man wirklich aufhören und bezügl. des Grand Prixs (so richtig geschrieben?) muss man mal sehen...

Nun ist aber eben der Grand Prix das Motto. Schade eigentlich.

Hübsch muss sie sein, sexy auch und singen muss sie können. Möglichst noch was Originelles und gut ist. Wobei, genau das trifft ALLES auf Lena Meyer-Landrut zu. Und ganz schön clever scheint sie auch zu sein.

Meine Fresse, läuft. Gewaltig sogar. Da könnte man sich hart freuen...

Edith merkt an, dass glücklicherweise wohl MusikGRUPPEN nicht vorgesehen sind...

Geändert von HSV (03.02.2010 um 21:12 Uhr)
Alt 03.02.2010, 21:16
ruedi5 ruedi5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ruedi5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin mir aber sicher, wenn Raab da nicht ne ganz gewaltige Nummer für sie schreibt, wird das wieder nix. Ich versteh auch nicht, wieso man diesen Wettbewerb nicht schon lange boykottiert. Roger Cicero war auch klasse. Aber nicht für die Osteuropäer. Die geben sich doch sowieso gegenseitig 12 Punkte. Immerhin gibts jetzt ne Jury...
Alt 03.02.2010, 21:19
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ HSV :
Frag' mich immer noch, wo deine Begeisterung herrührt...
Nur am Äußerlichen kann's ja angesichts der anderen Kandidatinnen auch nicht gelegen haben.

Die Süße mit 'nem Paul Potts o.ä. gleichzusetzen, selbst das ist fast schon dreist.

Nun gut, vielleicht behälst du ja Recht und Frl. Meyer-Landrut kann sich letzten Endes "hart freuen".
Alt 03.02.2010, 21:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
@ HSV :
Frag' mich immer noch, wo deine Begeisterung herrührt...
Nur am Äußerlichen kann's ja angesichts der anderen Kandidatinnen auch nicht gelegen haben.

Die Süße mit 'nem Paul Potts o.ä. gleichzusetzen, selbst das ist fast schon dreist.

Nun gut, vielleicht behälst du ja Recht und Frl. Meyer-Landrut kann sich letzten Endes "hart freuen".
Das Doofe ist wirklich, dass Du DIESEN AUFTRITT nicht live gesehen hast. OHNE darauf vorbereitet gewesen zu sein. Ich glaube nicht, dass sich ein Stefan Raab (wenn es um Musik geht) UND ein MMW derart leicht zu solch einer Begeisterung hinreißen lassen würden. Und DIE BEIDEN waren fast sprachlos. Fast. Denn das, was sie dann doch gesagt haben, lässt sich ja nachlesen...

Im Nachhinein ist der Überraschungseffekt natürlich nicht mehr vorhanden.

Ist aber eben alles Geschmackssache. Und mein musikalischer Geschmack ist definitiv recht primitiv. Das weiß ich. Bin leicht zu begeistern. Da muss ich nur Herbert G.'s Aufforderung hören, "zur Ruhr zu kommen" und fahr' direkt weiter zu "meinem Laden"... Ohne über Los zu fahren... Und Unheilig's Motto "Geboren um zu leben" war leider schon ausverkauft. Hab' eben den üblichen Geschmack. Mainstream-Scheiße eben. Aber ich stehe dazu...
Alt 09.03.2010, 21:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Da die Quote dieser Sendung ja nicht soooooo schlecht ist, guckt ja vielleicht auch jemand von Euch das...

Die Lena Meyer-Landrut ist doch ganz einfach die unglaublichste Sängerin, die jemals bei irgendeinem Casting gesungen hat, oder?

Ich bin ganz baff.

Ich wage mal den Tipp, dass diese Frau, vollkommen egal, was mibbm Grand Prix wird, der nächste deutsche Superstar wird. Und das nicht nur in Deutschland.

Wenn nicht die, wer denn sonst? UNFASSBAR schön, berührend und einfach wundervoll ist ihre Performance und ihr Gesang. Mehr geht kaum. Was heißt kaum? Mehr geht NICHT!
Alt 09.03.2010, 21:37
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Da die Quote dieser Sendung ja nicht soooooo schlecht ist, guckt ja vielleicht auch jemand von Euch das...
Guckst du keine ECL??? Sieht für Bayern ja wirklich nicht gut aus. Schweinsteiger knapp an einer roten Karte vorbei und insgesamt 1-0 für Florenz zur Halbzeit.

So genug Offtopic von mir!!!
Alt 09.03.2010, 21:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Guckst du keine ECL?
Kann ich mir nicht leisten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »