|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Unser Star für Oslo 2010 / Grand Prix
Schicken wir doch Rammstein nach Oslo. Das würde "unsere" Chancen vermutlich extrem steigern.
|
|
|
||||
|
||||
|
genau so ist das!! Ausgefallen und nicht langweilig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fand die letzte besonders gut ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer war denn die Letzte...
![]() ![]() (Boah, 3 Schmeilies, mussten aber alle sein).Man muss das gesplittet betrachten. Wer ist gut für den Grand Prix und wer ist generell gut. Bezügl. des Generellen könnte man wirklich aufhören und bezügl. des Grand Prixs (so richtig geschrieben?) muss man mal sehen... Nun ist aber eben der Grand Prix das Motto. Schade eigentlich. Hübsch muss sie sein, sexy auch und singen muss sie können. Möglichst noch was Originelles und gut ist. Wobei, genau das trifft ALLES auf Lena Meyer-Landrut zu. Und ganz schön clever scheint sie auch zu sein. Meine Fresse, läuft. Gewaltig sogar. Da könnte man sich hart freuen... ![]() Edith merkt an, dass glücklicherweise wohl MusikGRUPPEN nicht vorgesehen sind...
Geändert von HSV (03.02.2010 um 21:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ich bin mir aber sicher, wenn Raab da nicht ne ganz gewaltige Nummer für sie schreibt, wird das wieder nix. Ich versteh auch nicht, wieso man diesen Wettbewerb nicht schon lange boykottiert. Roger Cicero war auch klasse. Aber nicht für die Osteuropäer. Die geben sich doch sowieso gegenseitig 12 Punkte. Immerhin gibts jetzt ne Jury...
|
||||
|
||||
|
@ HSV :
Frag' mich immer noch, wo deine Begeisterung herrührt... Nur am Äußerlichen kann's ja angesichts der anderen Kandidatinnen auch nicht gelegen haben. Die Süße mit 'nem Paul Potts o.ä. gleichzusetzen, selbst das ist fast schon dreist. Nun gut, vielleicht behälst du ja Recht und Frl. Meyer-Landrut kann sich letzten Endes "hart freuen".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Nachhinein ist der Überraschungseffekt natürlich nicht mehr vorhanden. Ist aber eben alles Geschmackssache. Und mein musikalischer Geschmack ist definitiv recht primitiv. Das weiß ich. Bin leicht zu begeistern. Da muss ich nur Herbert G.'s Aufforderung hören, "zur Ruhr zu kommen" und fahr' direkt weiter zu "meinem Laden"... Ohne über Los zu fahren... Und Unheilig's Motto "Geboren um zu leben" war leider schon ausverkauft. Hab' eben den üblichen Geschmack. Mainstream-Scheiße eben. Aber ich stehe dazu...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Quote dieser Sendung ja nicht soooooo schlecht ist, guckt ja vielleicht auch jemand von Euch das...
![]() ![]() Die Lena Meyer-Landrut ist doch ganz einfach die unglaublichste Sängerin, die jemals bei irgendeinem Casting gesungen hat, oder? Ich bin ganz baff. Ich wage mal den Tipp, dass diese Frau, vollkommen egal, was mibbm Grand Prix wird, der nächste deutsche Superstar wird. Und das nicht nur in Deutschland. Wenn nicht die, wer denn sonst? UNFASSBAR schön, berührend und einfach wundervoll ist ihre Performance und ihr Gesang. Mehr geht kaum. Was heißt kaum? Mehr geht NICHT! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So genug Offtopic von mir!!! |
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

(Boah, 3 Schmeilies, mussten aber alle sein).