|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Einzelne VCD's kann man in Taiwan ab rund 100 taiwanesische Dollar beziehen. Kommt natürlich noch Transport - und ab einem gewissen Warenwert Zoll - dazu.
100 taiwanesische Dollar sind übrigens 2.89598 Euro. Soviel nur zum materiellen Wert dieser VCD's. |
|
|
|||
|
|||
|
VCD?????
Hallo zusammen,
ich weiss, es grenzt an Blasphemie, aber ich weiss nicht, was VCDs sind. In was für einem Medium können die abgespielt werden? Ich nehme mal an, dass die Dinger nichts mit DVDs zu tun haben, oder? Danke für die bevorstehende Erleuchtung, Tony |
|
|
|||
|
|||
|
VCD = Video Compact Disc (wenn ich mich nicht irre...)
![]() Und die Dinger kannste dir auf deinem PC anschauen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
du kannst dir diese auch auf dem TV anschauen. Entweder du schliesst deinen PC an den TV an per TV-Out Ausgang von deiner Grafikkarte ODER du schiebst die VCD einfach in deinen DVD Player. Dieser sollte diese abspielen können. Ein DVD Player kann normalerweise diese VCD`S abspielen. Und die meisten können inzwischen auch SVCD ( SuperVideoCD) abspielen. gruss Krusty |
|
|
|||
|
|||
|
Danke....
....für´s Aufklären.
Gruss Tony |
|
|
||||
|
||||
|
@ Flugente
Wow, 2,90 Euro für eine CD! ist ja nicht gerade teuer, vor allem wo bald Weihhnachten ist!
Weiß einer, was da noch an Versandkosten dazukommt?
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt unter den Cds folgendes entdeckt:
1987 WM Finale New Delhi India Waldner- Jiang Jialiang Da war der Janne noch jung und dynamisch, und welch ein Milchbubi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.