|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TT-Spiele auf VCD
Hi,
habe heute ein Paket bekommen, in dem befanden sich 67 CDs voll mit TT-Spielen!Darunter unter anderem das Allstar-Game 2002, Olympia 2000, WM 2001 (China-Korea) und etliche Pro Tour-Turniere ab 1999, 2CDs nur über J.O.Waldner!!!! Habe dann noch einen Berg Nahrungsmittel besorgt, und werde die nächsten zwei Wochen vor dem Fernseher verbringen
"Möge die Macht mit euch sein" http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif Geändert von Scheibinho (02.12.2002 um 15:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
GEEEEEEIIIIIILLLLL
Kannst du uns auch verraten woher man so einen Berg voller TT-CDs bekommt? Wäre echt nett! Naja viel Spass noch beim Schauen!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
wie teuer is das den? das is ja der hammer!!!
Wie gut ist eigendlich die Qualität von solchen gekauften tischtennis kasetten? |
|
|
||||
|
||||
|
Nix Kasetten
CDs
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
schon klar das das cds sind.
das mit den kasetten war allgemein. gruß chili |
|
|
||||
|
||||
|
ASO DRUM
Biste böse? Ich freu mich schonaml auf Scheibinhos Antwort:boing:
|
|
||||
|
||||
|
sehr, sehr interessant....wo bekommt man die denn her???????
|
|
|
|||
|
|||
|
Das is ja Saugeil. Kannst du die evtl vervielfältigen ??
Mfg Defence
|
||||
|
||||
|
Habe die CDs frisch aus Taiwan impotiert. Sind alle aus dem chinesischen Fernsehen glaub ich. Kommentar ist zwar auf chinesisch:confused: aber das spielt ja keine Rolle.
Beim Allstar Game z.B. werden die Spieler zu ihrem Gegenspieler befragt, und das ist z.B. auf englisch. Aber auf den Kommentar lege ich eigentlich eh keinen Wert, hauptsache gute Spiele sehen! Preis war auch nichts im Vergleich zu den Videos hierzulande! Da kostet glaub ich die WM2001 auf 6Videos 175 Euro! Demnächst bekommen die auch die German Open in Magdeburg und den grandiosen World Cup (Timos Triumph):boing: Wer Interesse hat kanns sich ja mal bei mir per pm melden!
"Möge die Macht mit euch sein" http://www.handykult.de/plaudersmili...es/lsvader.gif Geändert von Scheibinho (29.11.2002 um 17:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich auch brauch!!!
haste ne adresse wos des gibt?
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.