|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis-Trikots -- Was sind die schlechtesten Modelle?
|
|
|||
|
|||
Hast Du Angst, dass Dich jemand beim Tischtennis ueberfahren koennte?
|
|
||||
|
||||
Ja klar, du nich?
In "Reallife" sieht das aber besser aus. http://www.youtube.com/watch?v=HDT7WZ7T9Ac |
|
||||
|
||||
Welches Trikot hatte heute Kreanga gegen Boll getragen? Gefällt mir sehr gut aber ich finde das in keinem Shop. Neue Trikots 2010 vielleicht? War von Joola.
VG
|
|||
|
|||
@Jack
Lies Dir mal die Ueberschrift durch... |
|
||||
|
||||
Ja, Danke für den riesen Tipp. Ich kann ja auch extra noch einen neuen Thread aufmachen um eine kurze Antwort zu bekommen.
Ich dachte mir aber, wenn ich hier kurz die Frage stelle, dass jemand ne Antwort hat. Aber um dich nicht weiter zu kränken, bin ich mal extrem Ontopic. Finde dieses Trikot sehr hässlich: xxxx ## url gelöscht, TSC ##
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von TSC (05.03.2010 um 19:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lustig, sowhl Farbe als auch Muster find ich OK.
|
|
||||
|
||||
Kannste mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Sinnfreier Thread..
|
||||
|
||||
Butterfly Styx in grün.
|
|
||||
|
||||
Liegt wohl daran, dass das alles Geschmackssache ist. Ich z.B. finde auch die einfachen schwarzen T-Shirts von Butterfly schick - Vereinsnamen hinten drauf, fertig. Andere würden dagegen protestieren, das sei viel zu langweilig etc..
Oder ich sage z.B., dass ich das blaue Trikot hier rechts am Rand von Tibhar mega hässlich finde. 2 Beiträge später sagt einer, er findet das aber total geil und hat 60 Stück für seinen Verein bestellt. Einige fanden damals ja auch Modern Talking gut... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.