Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2002, 23:03
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SuperSoulFighter
zu 1)
da wir auch Spieler einsetzen die in höheren Klassen spielen, kann es schon mal sein, dass einige Spieler nicht mehr in der Halle sind oder gerade duschen und wir uns mit einem oder zwei höherklassigen Spielern zum Abschlussdoppel aushelfen müssen. das machen wir auch wenn es 7:8 steht.
Hä? Wie jetzt? Versteh nicht genau was du damit meinst?
Die haben dann aber auch schon am Anfang als Doppel eins gespielt - müssen ja, oder?

Übrigens wenn die Spieler während des laufenden Spiels in einer anderen Mannschaft spielen, dann gilt das aktuelle Spiel automatisch als x:0 verloren für euch weil ein Spieler erst dann wieder in einer anderen Mannschaft spielen darf wenn euer Spiel komplett vorbei ist.
Diese Regel ist auch sinnvoll um zu vermeiden, das ständig stärkere Spieler, die eigentlich gar nicht in die Klasse gehören und nur aufgrund cleverer Aufstellungen spielen, eingesetzt werden.
Alt 29.11.2002, 23:34
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Hä? Wie jetzt? Versteh nicht genau was du damit meinst?
Die haben dann aber auch schon am Anfang als Doppel eins gespielt - müssen ja, oder?

Übrigens wenn die Spieler während des laufenden Spiels in einer anderen Mannschaft spielen, dann gilt das aktuelle Spiel automatisch als x:0 verloren für euch weil ein Spieler erst dann wieder in einer anderen Mannschaft spielen darf wenn euer Spiel komplett vorbei ist.
Diese Regel ist auch sinnvoll um zu vermeiden, das ständig stärkere Spieler, die eigentlich gar nicht in die Klasse gehören und nur aufgrund cleverer Aufstellungen spielen, eingesetzt werden.
klassisches eigentor frank, ganz weit am thema von SSF's super-beitrag vorbei, lies ihn nochmal durch und du wirst den sarkasmus und ironie erkennen....
Alt 30.11.2002, 00:58
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post @ Frank

lesen und verstehen mal wieder nicht auf die Reihe gebracht, wie?

da hat es ja mal den richtigen erwischt.
Alt 30.11.2002, 15:11
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, wenn ich den eigentlich Beitrag von Tansi lese, dann kann man nie so genau wissen, was Ironie und was D... ähm Unwissen ist.
Tansi würd ich zutrauen, dass er sich dann 2 Regionalligaspieler vom Nachbarverein fürs Schlussdoppel einlädt.
Alt 30.11.2002, 17:11
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Naja, wenn ich den eigentlich Beitrag von Tansi lese, dann kann man nie so genau wissen, was Ironie und was D... ähm Unwissen ist.
Tansi würd ich zutrauen, dass er sich dann 2 Regionalligaspieler vom Nachbarverein fürs Schlussdoppel einlädt.
ui, frank, jetzt hast du es aber raus oder? das ist ja schon das nächste eigentor, denn was hat tansis beitrag mit deinem fauxpas auf SSF's beitrag zu tun? NICHTS!!!
Alt 01.12.2002, 16:29
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum reagiert,
der
FRANKi
immer
so mies?
Alt 02.12.2002, 22:22
obelisk obelisk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

obelisk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
is halt ein besserwisser...!
Alt 03.12.2002, 08:10
registrierter Besucher

Zitat:
Original geschrieben von obelisk
is halt ein besserwisser...!
was mich so ärgert ist, dass er ständig leuten ihre vermeintlichen fehler hier im forum vorhalten muss - ohne ausnahme im prinzip. da ist er ganz geil darauf und auch ein wenig stolz, aber wenn er mal was falsch macht und darauf hingewiesen wird - da kommt nichts, ausser, dass er so tut, als hätte er es nicht gelesen, sondern er macht einfach weiter. so, wie ich auch eben gerade gelesen habe in nem anderen thread bei regelfragen, mit dem umstellen und den kampflosen spielen. das ärgert mich einfach, da merkt man manchmal doch, dass er zwar nur ein paar tage altersunterschied hat, er aber doch "nur" student ist (das ist nicht abwertend gemeint, aber es ist schon was anderes, wie wenn man schon ein paar jahre arbeitet - dadurch kriegt man schon eine andere ansicht zum leben). nicht jeder student ist so, aber irgendwie scheint das bei frank so zu sein......meiner meinung nach, können andere sicher besser beurteilen als ich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »