|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann duscht ihr? | |||
Unsere Sporthalle hat keine Duschen (oder ich finde sie nicht) | 5 | 2,29% | |
Nach dem Training | 108 | 49,54% | |
Nach Heimspielen | 104 | 47,71% | |
Auch bei Auswärtsspielen | 111 | 50,92% | |
Zu Hause | 104 | 47,71% | |
DUSCHEN??? WAS ISN DAS??? | 13 | 5,96% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Duschen nach dem TT
Immer
|
|
|||
|
|||
ich dusche nur am samstag
|
|
|||
|
|||
Da mittlerweile fast 100 Stimmen abgegeben wurden, denke ich, dass dieses Thema wohl doch nicht so dumm war oder???
Vor allem bestätigt durch eine PN!!!Nochmals danke dafür |
|
||||
|
||||
Dann schaue auch mal in den Thread, in dem die Idee geboren wurde
regs nevada
|
||||
|
||||
Ich find das ziemlich ekelig, wenn Leute nach Punktspielen nicht duschen und man danach mit ihnen essen geht oder im Auto nach hause fahren muss. Vielleicht ist das ja nachvollziehbar.
LG |
|
|||
|
|||
Genau auch das ist ein Grund, nach dem TT duschen zu gehen...
Diese Idee ist größtenteils auch schon vor den komischen Beiträgen in dem besagten Thread entstanden!! |
|
||||
|
||||
also ich gehe eigentlich nach dem training nicht duschen und nach spielen auch nicht.
ich wohne nur 5 auto minuten von unserer halle entfernt und dusche vondaher ist mir das zu viel arbeit mich in der halle abzutrocknen, mich da anzuziehen und dann zuhause nochmal umziehen..... ich dusche nur, wenn ich zu 100% weiß, dass wir nach dem spiel essen gehen.... dann nehm ich auch duschzeug mit
|
||||
|
||||
Bin auch Heimduscher...
|
|
||||
|
||||
Duschen nach dem Sport ist einfach Pflicht; ob nach dem Training, bei Heim- oder (erst recht) bei Auswärtsspielen -> Heimfahrt in einem Auto voller "Stinker"??? Nein danke
Die Leute, die denken, dass sie ihren verschwitzten Körperduft mit frischer Kleidung und einer Unmenge an Deo neutralisieren (können),verstehe ich absolut nicht (nicht nur beim TT, dies sieht man auch in Fitnessstudios). |
|
|||
|
|||
da hast du volkommen recht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.