|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo und wann duscht ihr? | |||
Unsere Sporthalle hat keine Duschen (oder ich finde sie nicht) | 5 | 2,29% | |
Nach dem Training | 108 | 49,54% | |
Nach Heimspielen | 104 | 47,71% | |
Auch bei Auswärtsspielen | 111 | 50,92% | |
Zu Hause | 104 | 47,71% | |
DUSCHEN??? WAS ISN DAS??? | 13 | 5,96% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 218. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Duschen nach dem TT
Wo, wann und wie lange duscht ihr nach Training und Spiel?
|
|
||||
|
||||
AW: Duschen nach dem TT
Gar nicht .
Was geht dich das eig. an? |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für eine Frage
Warum willst du das wissen?^^ |
|
||||
|
||||
Des frage ich mich such gerade.
|
|||
|
|||
Duscht ihr alle nicht oder wie??
|
|
||||
|
||||
Jo selten so ne merkwürdige Frage gehört.
Was willste wissen. In der Dusche. 22 Uhr bis das warme wasser alle ist??? Warum willste das wissen? Willste anhand der Umfrage ergebnisse deine Duschgewohnheiten einrichten? Willste wissen ob du besonders reinlich/dreckig bist? oder willste zugucken, weil dich Zeit und Ort interessieren
|
|||
|
|||
Naja letzteres ist nicht ganz ausgeschlossen
Aber wie ich sehe stimmt ihr ja kräfitg ab, also ist das Thema nicht so fürn A****h Ich habe es eröffnet aus reiner Neugierde und wollte wissen, wie professionell ihr seit |
|
||||
|
||||
Interessant ist doch eher die Frage, mit wem man duscht...
|
|
|||
|
|||
Also ich leider nur mit meinen Vereinskollegen, also Männern
|
|
|||
|
|||
Bei Nichtgefallen bitte ignorieren.
Mobilfunkpreise können abweichen. Füllhöhe technisch bedingt. Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum. Kann Spuren von Erdnüssen und anderen Nüssen oder überhaupt von allem möglichen enthalten Diese Informationen dürfen nur für den Privaten gebrauch oder Wissenschaftlichen Studien Verwendet werden. Also duschen nach jedem Training und Spiel. Man muss ja das Wasser zuhause sparen. Wo: Unter so ner merkwürdigen Konstruktion aus der Regen kommt wenn man einen Hebel bewegt. Wann: Nach dem Spiel. während ist so unpraktisch da der ball dann nicht mehr richtig spring und es sehr kompliziert ist die platte in die dusche zu bekommen. Wie lange: Das hängt ganz von der Wassertemperatur ab. Ohne bier aber nicht länger als 5min mit nicht länger als 10min. Siege müssen so gefeiert werden wie sie fallen. Mit Wem: Nach em Sport mit jedem der Lust hat ist ja dann auch viel lustiger. © Marcel Werthmann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.