|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Belag
Wenn dir der Belag sonst gefällt, dann würde ich die Schwammstärke erhöhen. Ist übrigens im Moment bei einem bekannten Haus im Angebot.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey du hast jetzt 3 Thread aufgemacht nur für 2 Beläge
|
|
|||
|
|||
AW: habe Andro Rocket auf vh und rh 1,8mm suche einen schnelleren
ich hatte auch einmal einen andro rocket medium in 1,8 glaub ich, der trainer hatte mir als nächstes einen TSP Triple Spin in 2,0 montiert, kam damit sofort gut zurecht, so als kleiner Tipp
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mal die Themen zusammengeführt, damit das ganze nicht quer durch drei Threads diskutiert wird und keiner mehr den Durchblick hat.
regs nevada
|
|||
|
|||
VH/Beratung/Entscheidung/
Gutentag,
Spiele gerade den Andro Rocket medium auf VH und RH jeweils 1,8mm. Das Proplem ist nur auf VH ZU LANGSAM Jetzt brauche ich eure Hilfe ![]() Mein Holz ist ein Andro all+ Spiele mehr off und halbdistanz. Habe mir im Katalog ein paar Modelle schon rausgesucht und habe den Donic Coppa Jo Platin Soft Butterfly Sriver g3 fx und Andro Revo Fire rausgesucht.Welcher Belag ist jetzt der bessere??Suche auch nach Leute die die Beläge auch schon einmal gespielt haben.Wenn einer auch ein andern Belag hervorzieht auch kein problem nehme alles an soll nur die Maken Andro Donic und Butterfly sein und höstens 40€ kosten Danke |
|
||||
|
||||
AW: VH/Beratung/Entscheidung/
wieso machst du immer einen neuen Thread auf ????
|
|
||||
|
||||
@fabyramm
Bitte nicht jedesmal für die gleiche Frage einen neuen Thread eröffnen. Das macht die Sache nur unübersichtlich und Arbeit für die Moderatoren. Ausserdem hast Du in anderen Bereichen im Internet ja auch schon einige Anfragen laufen ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Ein verkäufer sargt das ich den Sriver FX in 2,1mm kaufen soll(auf VH)
wie ist der Belag?? |
|
|||
|
|||
gut
Stichworte |
beläge andro, schläger beratung |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.