|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
habe Andro Rocket auf vh und rh 1,8mm suche einen schnelleren
auf vh ist er mir zu langsam
![]() Suche einen Belag der bis zu 35€ kostet Danke |
|
|||
|
|||
Neuer vh/Beratung
Gutentag,
Suche einen neuen VH Habe NOCH Andro Rocket 1,8mm er ist mir aber zu langsam Könntet mir bitte einen Belag emphelen??? Danke soll bis ca.35€ kosten |
|
|||
|
|||
AW: Neuer vh/Beratung
Wenn Du ansonsten mit dem Belag klar kommst, dann nimm doch den gleichen, nur etwas dicker...?!
|
||||
|
||||
du könntest den sinus in betracht ziehen,
den spiel ich nämlich auch. der schwamm ist aber ziemlich hart, aber wenn du deine VH gut durch ziehen kannst, kommt da ordentlich druck hinter! probier das erst aus vom anderen und dann kauf dir eins. gibts viele die damit nicht klar kommen, dauert auch ein bisschen bis man damit umgehen kann aber wenn mans kann... ![]() |
|
||||
|
||||
könntest du deinen "traumbelag" etwas genauer beschreiben?
- wie hart soll er sein - soll er nur schneller als rocket - oder auch noch spinniger und katapultiger - sein - irgendwelche herstellervorlieben zudem wäre noch gut zu wissen - in welcher spielklasse du spielst - wie dein spielstiel ist (was du mit deiner vh alles machst)
|
|||
|
|||
AW: habe Andro Rocket auf vh und rh 1,8mm suche einen schnelleren
vllt. sriver fx in 2,1
|
|||
|
|||
vllt. auch ein Andro Revo fire
|
|
|||
|
|||
...naja, vielleicht ist es noch wichtig zu wissen, welchen Rocket Du spielst!? Den Soft, Medium oder Hard???
Andro hat wohl den Rocket aus dem Programm genommen! Die Restbestände waren billig im Versand zu haben. Ich könnte mir vorstellen, dass nun zu den Quad´s gewechselt werden soll, aber der Revo Fire wäre mögliocherweise auch ne Alternative, je nach dem welchen Schwamm Du spieltest. Nur als Beispiel: Ich habe meinen RH-Rocket-Hard getauscht gegen einen Dawei Inspirit Quattro UL (U20EUR). Die Chinesen sind ja von Natur aus härter. Aber das ist sicher nur eine beliebige Möglichkeit. |
|
|||
|
|||
Suche Belag
Derzeit spiele ich Andro Rocket Medium 1,8mm und einem Andro + Holz
Suche aber ein schnelleren VH Der Schwamm soll Hart sein Meine Vorliebe wäre Butterfly Andro Donic Danke für die Antwort |
|
|||
|
|||
AW: Suche Belag
Wie wärs mit nem Sriver L!! Donic vario!!!
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge andro, schläger beratung |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.