|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abwehr Material
Ich spiele Abwehr mit Mazunov Off+, Tenergy 05 schwarz 2,1 und Palio CK 531a rot ox.
|
|
||||
|
||||
War wohl doch nix, sonst hättest du Ihn wohl nicht verkauft^^.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90011 Wenn du so vom Dtecs und Tenergy schwärmst wird es wohl am Holz gelegen haben? Das kennt ja auch kein Schwein . . . |
|
|||
|
|||
Wie man's nimmt tt_75...
Doe Kombi war mir insgesamt einfach etwas zu schnell auf der Vorhand, auf der Rückhand eher etwas zu langsam... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dick ist denn die Spezialversiegelung? Die vom NSD war ja enorm dick |
|
||||
|
||||
Zitat:
T05 dir auf nem AR-Holz zu schnell?... Vielleicht echt zu dick versiegelt. |
|
|||
|
|||
T05 zu schnell für einen Abwehrer??? Kann man sowas glauben?
Es gibt moderne Abwehrer die einen solchen Belag auf der VH haben. Nur die greifen damit idR an. Und ob es ein All oder Off Holz ist hat viiiiiiiiiel weniger Einfluss als der Belag (sofern es ein dicker Belag ist). Es gab mal ein Test der Auswirkung auf das Tempo. Ein All Holz hat im Vergleich zu einem Off Holz nur ein Viertel der Wirkung gehabt wie 2,0 auf 2,2mm. Das war zu Frischklebezeiten, dennoch ist die Relation schon unerwartet extrem! |
|
|||
|
|||
Die war nicht so dick wie auf'm NSD
Vielleicht bin ich einfach nicht gut genug für den T05, aber wenn ich mir hier angucke, das der Belag sogar auf 'nem Off+ Holz von KL-Akteuren gespielt wird, frage ich mich echt, wie das sein kann. Daher werde ich jetzt auf der VH doch was chinesisches spielen, der T05 ist einfach zu schnell und zu katapultig... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Holz: Timo Boll All+
VH: Magic Carbon 1.3 RH: Sriver L 1.3 Wenn Gegner angreift, beidseitig Abwehr, wenn Gegener schupft, beidseitig Angriff(sehr sehr simpel ausgedrückt ) |
|
|||
|
|||
Das mit dem Holz Schwamm Verhältnis kann gu sein. Das Problem bei Off Hölzern ist für mich auch fast immer eher Steifigkeit, mangelndes Spielgefühl und Absprungwinkel anstatt Tempo (sofern man nicht gerade OX Noppen spielt...).
Würde allerdings auch sagen, dass es bei diesem Vergleich extrem auf die Härte bzw Art des Schwamms ankommt. Dass z.B. irgendwelche extrem weiche Beläge durch 0,2mm dermaßen an Tempo zulegen bezweifle ich nämlich auch. Aktuelles Material: Butterfly Diode VH: Sriver G3 1,9 RH: Curl P1r 1,0 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.