|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Abwehr Material
Hallo Gemeinde
Welches Material spielt ihr in der Abwehr??? ich spiel folgendes Material: Holz 1: Butterfly Primorac OFF- Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,7mm Rückhand: Butterfly Tackiness C 1,5mm Holz 2: BUTTERFLY Matsushita Powerdefence Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9mm Rückhand: TSP Curl P1R 0,5mm D A N K E an die Gemeinde |
|
|||
|
|||
AW: Abwehr Material
Passt der Curl eigentlich auch zj Primo ???
Wer hat da Erfahrungen gemacht ???
|
||||
|
||||
Was genau sollen wir denn beantworten...?
Check' ich jetzt nicht ganz durch ![]() |
|
|||
|
|||
einfach lesen :-), wenn du Abwehr spielst würde ich gerne wissen welches Material du spielst
![]() |
|
|||
|
|||
Donic Persson Powerplay
RH:Nittaku Best Anti VH:Baracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bi gerade am testen... Ich spiele momentan: Donic PPA (Ar+) Sriver EL 1,9 -> wird nun ein Sriver G3 1,9 Tackiness D 1,9 Werde nun folgendes testen: Holz = altes ALL-Holz. VH Karate Soft 2,0mm oder der alte Sriver EL 1,9 RH wird LN (Meteorite 0,5mm) und NI (Friendship RITC 2000 OG mit weichem Schwamm -> 1,5mm) getestet. Halte mich für einen durchaus pasablen Abwehrspieler und wollte das daher mal testen. Beide Beläge kosten mich auch nur 20 Euro! |
|
|||
|
|||
was sagst Ihr zu ANTI - Beläge für die lange Abwehr????? möchte mal einen Anti auf der Rückhand versuchen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit langen Noppen bekommst Du einfach mehr Effet in den Ball. Du kannst dem Gegner also ein wenig mehr "weh tun"... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele:
Holz: Chen Weixing; gerade VH: Tibhar Vari Spin; rot 1.5mm (sieht etwas dicker aus) RH: TSP Curl P1r; schwarz 0.5mm (sieht etwas dünner aus) Der Vari Spin ist super, mit dem CUrl habe ich noch ein wenig zu kämpfen, wird aber auch besser...(anfangs total unsicher bei allem, außerdem kein Schnitt und einfach kein Gefühl, habe festgestellt, dass man wirklich extrem viel laufen muss (das war mit dem Piranja viel einfacher) um immer optimal zu stehen, aber dann sind die auch schön ekelig...) |
|
|||
|
|||
Butterfly Cutlass
-> Mit meiner Spezialversiegelung und schwerer Selektierung locker All (+), mit Griffband sind's 96 Gramm. Der Anschlag ist etwas härter, mit medium angegeben, somit ideal für den Grass DtecS. VH: Tenergy 05 (rot und 2,1 mm) Er ist und bleibt einfach DER Belag für meine Vorhand, auch wenn er fast schon zu schnell ist. Die Rotationsmöglichkeiten und der Ballabsprung, sowie die Variabilität und Haltbarkeit spechen für mich einfach FÜR ihn (bezahle aber ohnehin nur 23,45 pro Rubber). Eventuell wird er durch so'n Palio Bioding ersetzt, ist aber unwahrscheinlich... RH: Tibhar Grass DtecS (schwarz und ox) Habe so viel Gutes über den Belag gelesen, da musste ich ihn mir holen, ich spiele ihn allerdings OHNE Folie, damit ist er zahmer und kontrollierter, ohne dass ich auf den Störeffekt verzichten muss. Der Belag ist sehr eklig, produziert massig US in der Abwehr (bei gleicher Technik produziere ich mit dem Curl ca. 10 % weniger). Ich bin mit diesem Belag einfach nicht eingeschrönkt, es ist eher wie eine neue Variabilität. Je nach Gegner kann ich Abwehr spielen, Blocken, oder Angreifen... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.