|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: neue Beläge und neues Holz aber welche?
Zitat:
So könnte man es etwa sagen, ja. Langsam ist das Primo aber nicht, ist aber sehr kontrolliert so wie ich das immer höre, habs leider selbst noch nicht gespielt. Was ist denn Stadtliga? €: Zitat:
Kommt glaub ich eher auf die Oberfläsche drauf an mit nem doch recht harten Tenergy bekomm ich persönlich mehr Schnitt rein als mit nem weichen Desto F3 BS. Hier bin ich mir selbst aber nicht ganz sicher... |
|
|||
|
|||
3.Stadtklasse->2.Stadtklasse->1.Stadtklasse->Stadtliga->4.Landesklasse
|
|
|||
|
|||
"dünnen klassiker und auf der vh einen dünnen belag mit fke raten"
klassiker und FKE sagt mir leider gar nichts |
|
||||
|
||||
deine Kombi ist etwas arg überzogen. Du hast nen klassichen Anfängerbelag auf der VH, und willst jetzt von einem Trabi zu einer Endeavour wechseln... das macht absolut keinen sinn...
Kleb dir doch einfach mal nen Sriver EL in 1.9 auf die VH und einen Tackiness C in 1.9 auf die RH, das ganze auf ein Primo Off-, ich denke damit kommst du gut zurecht. Geändert von masl83 (19.02.2010 um 16:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
zu schwer?
aber die lange noppe auf rückhand hat eig geklappt oder stören vorhandbeläge und/oder holz? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TSG-Peissen;1737114]"dünnen klassiker und auf der vh einen dünnen belag mit fke raten"
klassiker und FKE sagt mir leider gar nichts[/QUOTE fke beläge sind beläge mit frischklebeeffekt,sind schneller spinniger unkontrollierter und kurzlebiger gegenüber klassiker klassiker gibt es schon sehr lange und sind für spieler die von lernbelägen kommen am besten geeignet p.s. vergiss die noppe und nimm einen dünnen klassiker z.b. tackiness c
|
|||
|
|||
Hab mir jetzt mal alles durchgelesen(war ja nicht alzuviel^^)und kann mich den meinungen der meisten hier nur anschließen dein aktueller vh belag ist mmn ein reiner anfängerbelag mit dem man die grundschläge lernen kann wenn es jetzt etwas schneller werden soll reicht ein sriver völlig aus und wenn du mit dem klarkommst kannst du mal nen fke belag ausprobieren wie zb. Den g3
|
|
|||
|
|||
nagut diese empfehlung werde ich versuchen
danke für eure hilfe bin jetzt nen ganzes stückchen schlauer |
|
|||
|
|||
Mach das!!! Viel Erfolg!!!!
|
|
||||
|
||||
Ich fasse noch mal zusammen:
Holz: Primo Off- (kann eigentlich 99.9% der TT-Spieler nichts falsch machen, selbst Abwehrspieler kommen damit irgendwie klar! ) Persson Powerallround oder Powerplay (Powerallround langsamer als Powerplay und auch Primo Off.) Stiga Allround Classic oder Allround Evolution Beläge: VH Sriver L (härter) EL (etwas weicher) oder FX (weich) Mark V (vergleichbar mit dem Sriver L) Donic Vario (gleiches Spiel) in 1,8 bis 2,0 RH: Obige Beläge in 1,7-1,8 oder Tackiness D
belagwahl, holzwahl, noppe |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.