|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sonex JP Gold vs. Bryce
@Janmove: Hab mir mal heut nen Liter guten alten Kleber bestellt. Denke, dass könnte durchaus helfen. Grad beim Training war ich jedoch sehr überrascht. Hab mit nem Schläger von nem Kollegen gespielt. Der hat sein Rossi Fire mit nem Revo Fire (glaub 1,9) belegt und ich konnte damit ziemlich umbeschwert gute Toppis ziehen. Seine Super Spin Pips Noppe in 1, irgendwas empfand er langsamer als meine Kokutaku 119. Vielleicht ist auch mein Holz nicht so die beste Wahl...alles recht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass meins eigentlich höchstens ALL ist und seins Off. Naja, ma sehn. Werd das mit dem Kleber mal machen und dann ma sehn
Geändert von halteraner (23.02.2010 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich mir nicht erklären. Wie gesagt, ich kann den direkten Vergleich ziehen, habe 'nen Express One auf der Rückhand und den Phoenix auf der Vorhand-Seite. Da kann ich selbst beim besten Willen dir gegenüber nur sagen, dass der Ballabsprung des Phoenix und allgemein die Spielcharakteristik dem ESN-Belag sehr, sehr ähnlich ist (wenn auch der Phoenix natürlich etwas weicher und deswegen etwas indirekter ist). |
|
||||
|
||||
wie hart ist der Phenix und ist er nur in max. erhÄltlich ?
|
|
||||
|
||||
es gibt ihn in 1,8, 2,0 und max.
|
||||
|
||||
Schau doch einfach mal rein in den Phenix-Thread... Ansonsten : Härte liegt im Medium-Bereich, etwas weicher als Express One/Sinus und co. |
|
|||
|
|||
Checka, mal ne Frage. Du hast doch nen Sonex und den Express Two gespielt, nicht wahr? Kann es sein, dass ich halt mein Problem vllt etwas falsch einschätze. Ich empfand z.B. den Express Two als deutlich schneller und weniger spinnig. Kann es aber auch einfach sein, dass der höhere Ballabsprung mir das Gefühl nur vorgaukelter, dass der Belag schneller ist? Weil mehr Topspins ins Aus ging, als ichs normal gewohnt war. Der Joola is nun doch ne Ecke softer, daher wohl auch weniger Schnitt und höhere Flugbahn. Is jetzt so ne subjektive Einschätzung, vllt. kannst du mir ja Durchdachteres dazu sagen
|
|
||||
|
||||
ist der Phenix in 1,8mm schneller als ein Sonex in 2,0mm ? danke
|
|
||||
|
||||
@ halteraner :
Möglich, dass du mit dem Express Two nicht so gut zurecht kamst, eben WEIL er doch merklich katapultiger als der Sonex JP Gold ist. Dazu kommt eben, dass er dadurch, dass er weicher ist, sich nicht so direkt spielt. |
|
|||
|
|||
Ja da hast du durchaus Recht. Mal sehn, jetzt in der Runde wert ich eh nich wechseln, aber nach der Saison muss ich mir ma so ein paar Beläge anschaun. Aber danke für eure Tipps schon mal
|
|
||||
|
||||
up
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.