Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2002, 17:52
Blondi Blondi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Blondi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
in einem wort - scheiße!
Alt 03.12.2002, 17:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Vorrunde

Im Einzel 11:4 Siege im oberen Paarkreuz (ich hasse den Begriff Brett, den gibt es nur beim Schach!). Spiele in der 2. KK in Hessen.
Ohne jetzt prahlen zu wollen (2.KK ist ja auch ziemlich tief), aber ein bißchen langweilig ist schon, zwar viele gute Gegner, aber auch so viele, gegen die ich nichts tun muss.
Alt 03.12.2002, 18:08
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich hatte vorher gewettet, dass ich kein Spiel gewinne und die Wette habe ich so gut wie gewonnen: 2 Klassen höher als in der letzten Saison (damals 21:5), als ich gesehen habe, wer dort im Spitzenpaarkreuz spielt, war mir alles klar. Immerhin habe ich 10 Sätze gewonnen, mehr als ich erwartet hatte.
Bilanz bisher (Spiel gegen die beste Mannschaft steht noch aus) 0:17 - wer bietet mehr?
Alt 03.12.2002, 20:12
Knallhans Knallhans ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Knallhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele bezirksliga oberes paarkreuz.hab ne bilanz von 12:7.bin ziemlich enttäuscht.ich stand 9:1 bis ich in voll ein formtief gekommen bin.in der zeit hat voll nix geklappt und ich habe fast jedes spiel im 5. satz verloren.jetzt gehts wieder einigermassen
Alt 03.12.2002, 20:28
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied

The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

The Saw
Alt 03.12.2002, 21:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Bilanz ist richtig schlecht(4:6) Bezirksliga unten.
Herausragen ist unser vorderes Paarkreuz mit 18:0 bzw. 16:0 !!!
Leider haben wir schon 3 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer da wir anderen zu unkonstant spielen.
Alt 03.12.2002, 22:04
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir sind letzte Saison unglücklich aus der Kreisliga abgestiegen und peilen nun den direkten Wiederaufstieg an.
Wir sind nach der Hinrunde Tabellenführer mit 20:2 Punkten.

Meine Bilanz:
1:0 im mittleren Paarkreuz
13:1 im unteren

Das eine Spiel habe ich nach 4 vergebenen Matchbällen im 5. Satz mit 14:12 verloren.
Wirklich anstrengen brauche ich mich in der Klasse nicht, aber dafür ist die Mannschaft

Geändert von Brackweder (13.12.2002 um 08:00 Uhr)
Alt 03.12.2002, 23:29
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Positiv

Stehe im nach der Hinrunde 9:1, RR hoffenlich besser. Sind mit unserer Mannschaft dritter, und hoffen auf patzer des Tabellenführers, aber zweiter platz muss drin sein.
MFG
Defence
Alt 03.12.2002, 23:41
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
habe nach 1:4 jetzt neun spiele in folge gewonnen, auch dadurch haben wir uns vom letzten auf den sechsten platz verbessert mit vier siegen in folge. doppel 7:3 ist auch ok, die verlorenen spiele waren allerdings alle im fünften satz
Alt 03.12.2002, 23:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Stehe im Moment bei 9:3 bei noch zwei ausstehenden Spielen (habe einmal beruflich bedingt gefehlt) auf Position 1 in der Verbandsliga Ostschweiz (entspricht gutem Bezirksliganiveau im TTVWH). Bin mit meiner Leistung ziemlich zufrieden. Dennoch spielen wir um den Abstieg, da meine Mannschaftskollegen alle negativ stehen und unsere Doppel im Moment auch eine grosse Katastrophe sind (3:11).

JanMove
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »