|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtpokal 2009/2010
Hochmut kommt vor dem Fall...
weiß auch nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach du bist es Zivikollege meines Bruders und Topspieler der 2. Bezirksklasse. Na ja, natürlich ist im Tischtennis, und besonders im Pokal, nichts unmöglich. Aber wenn es wirklich zum Duell gegen Watenbüttel I kommen sollte - und darauf willst du ja wohl anspielen - sind sie auch ganz rational betrachtet haushoher Favorit. 3:0 Vorsprung hin oder her, würde das also ganz schwer werden....
ABER, wie sagt man so schön: man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen;-) (schöne Metapher in diesem Kontext, oder?)! In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Um allen mal etwas Angst zu machen
, das nächste Pokalspiel wird Broitzem in Topbesetzung spielen! Beste Ausgangslage hat tatsächlich Watenbüttel. ![]() Mein Tipp : Watenbüttel, Rothemühle und Broitzem. Zwei von den dreien werden im Finale spielen..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe auch Watenbüttel I als sehr großen Favoriten, aber auch nur weil BSC I nicht mehr dabei ist.
![]() gruß schupfer1 |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Pokalspiele beim BSC sind alles andere als nett, stimmt's Monsterfischer?
![]() Geheimfavorit ist für mich Querum. Wenn die mit Pries und Flegel spielen und dann auch noch Vorgabe kriegen, sind die schonmal richtig stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, ich gebe euch absolut recht, dass da in der Tat vier extrem starke Mannschaften unter den letzten acht sind - mit Broitzem I, Watenbüttel I, Rothemühle I und Querum I.
Ich hatte ja so ganz naiv festgestellt, dass ich am liebsten gegen Schwarzer Berg II oder Querum I spielen würde. Bei dem oberen Paarkreuz von Querum I (11:1 Flegel / 12:0 Pries) nehme ich das zurück. Wobei mir zumindest Mut macht, dass Graffenberger (Magni I) gegen Flegel gewonnen hat. Und gegen Michael sehe ich mit meiner Noppe meist eigentlich sogar ganz gut aus. Ihr habt mich also überzeugt. Wunschgegner wären also für uns vorerst: Concordia VI, Stiddien I und Schwarzer Berg II. Nur lieder kann man sich das ja eh nicht aussuchen und müssen wir auch gegen die drei Mannschaften unseren besten Tag haben um weiterzukommen. Ich muss zugeben, dass ich durch das ganze Philosophieren über die nächste Runde, irgendwie noch mehr Lust auf die nächste Runde habe. Weiß denn jetzt jemand, wann (endlich) ausgelost wird ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh.........Broitzem II spielt in der Bezirksoberliga. Die erste Vertretung sogar in der Landesliga........nicht schlecht. Verzeiht, aber ich spiele hier mein erstes Jahr in Braunschweig:-).
Geändert von Noppen-Benni (26.02.2010 um 13:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Broitzem tatsächlich mit voller Truppe spielt, sind sie natürlich haushoher Favorit. Volle Truppe heißt doch Fowler, Pätz und Dombrowski, oder?
Selbst mit der Vorgabe für die Gegner sollten die ganz ganz schwer zu packen sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hennig, Fowler, Dombrowski
Pätz ist im Kreipokal nicht spielberechtigt. Ohne Vorgabe - das kann ich wohl in aller Bescheidenheit sagen - wären wir wohl tatsächlich Favorit. Allerdings ist es nicht so leicht aufgrund der Vorgabe zu gewinnen, da die Spieler teilweise ebenwürdig sind.Rothemühle hat nicht umsonst die letzten Jahren gewonnen. Ich glaube, die waren die letzten fünf Jahre immer im Finale und davon haben sie nur einmal gegen uns verloren (trotz Vorgabe )Wird bestimmt spannend...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die spiele sind aber schon seit tagen abgeschlossen ![]() ist auch egal es wird schon irgendwann was drinstehen ![]() lg der dicke |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.

.