Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2010, 08:46
mannibenke mannibenke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mannibenke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Hochmut kommt vor dem Fall...
weiß auch nicht, warum ich das jetzt geschrieben habe
Alt 26.02.2010, 09:40
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Stadtpokal 2009/2010

Ach du bist es Zivikollege meines Bruders und Topspieler der 2. Bezirksklasse. Na ja, natürlich ist im Tischtennis, und besonders im Pokal, nichts unmöglich. Aber wenn es wirklich zum Duell gegen Watenbüttel I kommen sollte - und darauf willst du ja wohl anspielen - sind sie auch ganz rational betrachtet haushoher Favorit. 3:0 Vorsprung hin oder her, würde das also ganz schwer werden....

ABER, wie sagt man so schön: man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen;-) (schöne Metapher in diesem Kontext, oder?)! In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen.
Alt 26.02.2010, 09:43
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um allen mal etwas Angst zu machen , das nächste Pokalspiel wird Broitzem in Topbesetzung spielen! Beste Ausgangslage hat tatsächlich Watenbüttel.

Mein Tipp : Watenbüttel, Rothemühle und Broitzem.
Zwei von den dreien werden im Finale spielen.....
Alt 26.02.2010, 10:57
schupfer1 schupfer1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

schupfer1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe auch Watenbüttel I als sehr großen Favoriten, aber auch nur weil BSC I nicht mehr dabei ist.

gruß
schupfer1
Alt 26.02.2010, 12:21
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, Pokalspiele beim BSC sind alles andere als nett, stimmt's Monsterfischer?

Geheimfavorit ist für mich Querum. Wenn die mit Pries und Flegel spielen und dann auch noch Vorgabe kriegen, sind die schonmal richtig stark.
Alt 26.02.2010, 13:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, ich gebe euch absolut recht, dass da in der Tat vier extrem starke Mannschaften unter den letzten acht sind - mit Broitzem I, Watenbüttel I, Rothemühle I und Querum I.

Ich hatte ja so ganz naiv festgestellt, dass ich am liebsten gegen Schwarzer Berg II oder Querum I spielen würde. Bei dem oberen Paarkreuz von Querum I (11:1 Flegel / 12:0 Pries) nehme ich das zurück. Wobei mir zumindest Mut macht, dass Graffenberger (Magni I) gegen Flegel gewonnen hat. Und gegen Michael sehe ich mit meiner Noppe meist eigentlich sogar ganz gut aus.

Ihr habt mich also überzeugt. Wunschgegner wären also für uns vorerst: Concordia VI, Stiddien I und Schwarzer Berg II. Nur lieder kann man sich das ja eh nicht aussuchen und müssen wir auch gegen die drei Mannschaften unseren besten Tag haben um weiterzukommen. Ich muss zugeben, dass ich durch das ganze Philosophieren über die nächste Runde, irgendwie noch mehr Lust auf die nächste Runde habe.

Weiß denn jetzt jemand, wann (endlich) ausgelost wird?
Alt 26.02.2010, 13:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oh.........Broitzem II spielt in der Bezirksoberliga. Die erste Vertretung sogar in der Landesliga........nicht schlecht. Verzeiht, aber ich spiele hier mein erstes Jahr in Braunschweig:-).

Geändert von Noppen-Benni (26.02.2010 um 13:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Alt 26.02.2010, 16:14
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Broitzem tatsächlich mit voller Truppe spielt, sind sie natürlich haushoher Favorit. Volle Truppe heißt doch Fowler, Pätz und Dombrowski, oder?

Selbst mit der Vorgabe für die Gegner sollten die ganz ganz schwer zu packen sein.
Alt 26.02.2010, 17:51
EL-Blocko EL-Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EL-Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hennig, Fowler, Dombrowski

Pätz ist im Kreipokal nicht spielberechtigt.

Ohne Vorgabe - das kann ich wohl in aller Bescheidenheit sagen - wären wir wohl tatsächlich Favorit. Allerdings ist es nicht so leicht aufgrund der Vorgabe zu gewinnen, da die Spieler teilweise ebenwürdig sind.

Rothemühle hat nicht umsonst die letzten Jahren gewonnen. Ich glaube, die waren die letzten fünf Jahre immer im Finale und davon haben sie nur einmal gegen uns verloren (trotz Vorgabe )

Wird bestimmt spannend......
Alt 27.02.2010, 01:04
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von chandler_bs Beitrag anzeigen
Hallo Jungs,
leider sind die Vereine nicht immer die schnellsten....
In der nächsten Saison ist auch hier eine online Eingabe möglich.
hallo marco,
die spiele sind aber schon seit tagen abgeschlossen

ist auch egal es wird schon irgendwann was drinstehen

lg der dicke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »