Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.02.2010, 11:54
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stadtpokal 2009/2010

Was sagt ihr eigentlich zum diesjährigen Stadtpokal?

Die aktuellen Ergebnisse des Achtelfinales:

49. BSC Acosta II 1. Bkl. 2 - 5 SV Broitzem I Bol. ( 2 - 0 )
50. SV Querum I 1. Bkl. 5 - 0 VTTC Concordia I Kl. ( 0 - 2 )
51. TTC Grün-Gelb BS II 4. Kkl. 3 - 5 TTC Magni II Kl. ( 3 - 0 )
52. Freie Turner BS I 2. Kkl. - TSV Rothemühle I 1. Bkl. ( 3 - 0 )
53. SV Schwarzer Berg III 1. Kkl. 0 - 5 TSV Watenbüttel I Bl. ( 3 - 0 )
54. TTC Rot-Weiß Stiddien I 2. Kkl. - TTC Magni III 2. Kkl. ( 0 - 0 )
55. VTTC Concordia II 1. Kkl. 5 - 4 SV Schwarzer Berg I Bol. ( 4 - 0 )
56. SV Schwarzer Berg II 1. Bkl. 5 - 2 BSC Acosta I Bl. ( 2 - 0 )

In der nächsten Runde sind also:
- Broitzem I (Bol)
- Querum I (1. Bkl)
- Magni II (Kl.)
- Watenbüttel I (Bl.)
- Stiddien I (2. Kk - die haben 5:0 gegen unsere Dritte gewonnen)
- Concordia II (1. Kk)
- Schwarzer Berg II (1. Bkl.)

Offen (bzw. Ergebnis noch nicht eingetragen):
- Freie Turner BS I 2. Kkl. - TSV Rothemühle I 1. Bkl. ( 3 - 0 )

Mein Favorit ist persönlich Watenbüttel I. Mit Ohlrogge und Stein sind die natürlich nicht unbedingt schlecht besetzt und eigentlich sind die ja schon mehr Bezirksoberligst als Bezirksligist, oder?! Und ich könnte mir vorstellen, dass sie gerne ins Finaltunier einziehen würde, das in heimischer Halle ausgetragen wird. Nur Außenseiterchancen haben neben uns wohl auch Stiddien I (selbst, wenn die souveräner Tabellenführer der 2. Kk sind) und Concordia II. Außerdem wirken sich die Sperrvermerke der ersten drei Spieler von Concordia negativ auf die "Vorsprungsreglung" aus, oder? Gelten die drei dann als Kreisligaspieler?

Ich würde eigentlich am liebsten gegen Querum I oder Schwarzer Berg I spielen. Die wären dann natürlich dennoch klarer Favorit, aber mit einem 3:0 Vorsprung (oder sind das dann nur 2:0) hätten wir da ev. sogar noch gewisse Chancen.....

Wer sind eure Favoriten? Wer zieht ins Halbfinale ein? Wer holt den "Pott"? Und kennt jemand bereits das Ergebnis der noch ausstehenden Partie (Freie Turner - Rothemühle)?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.02.2010, 12:28
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 237
katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppen-Benni Beitrag anzeigen
Was sagt ihr eigentlich zum diesjährigen Stadtpokal?

Die aktuellen Ergebnisse des Achtelfinales:

49. BSC Acosta II 1. Bkl. 2 - 5 SV Broitzem I Bol. ( 2 - 0 )
50. SV Querum I 1. Bkl. 5 - 0 VTTC Concordia I Kl. ( 0 - 2 )
51. TTC Grün-Gelb BS II 4. Kkl. 3 - 5 TTC Magni II Kl. ( 3 - 0 )
52. Freie Turner BS I 2. Kkl. - TSV Rothemühle I 1. Bkl. ( 3 - 0 )
53. SV Schwarzer Berg III 1. Kkl. 0 - 5 TSV Watenbüttel I Bl. ( 3 - 0 )
54. TTC Rot-Weiß Stiddien I 2. Kkl. - TTC Magni III 2. Kkl. ( 0 - 0 )
55. VTTC Concordia II 1. Kkl. 5 - 4 SV Schwarzer Berg I Bol. ( 4 - 0 )
56. SV Schwarzer Berg II 1. Bkl. 5 - 2 BSC Acosta I Bl. ( 2 - 0 )

In der nächsten Runde sind also:
- Broitzem I (Bol)
- Querum I (1. Bkl)
- Magni II (Kl.)
- Watenbüttel I (Bl.)
- Stiddien I (2. Kk - die haben 5:0 gegen unsere Dritte gewonnen)
- Concordia II (1. Kk)
- Schwarzer Berg II (1. Bkl.)

Offen (bzw. Ergebnis noch nicht eingetragen):
- Freie Turner BS I 2. Kkl. - TSV Rothemühle I 1. Bkl. ( 3 - 0 )

Mein Favorit ist persönlich Watenbüttel I. Mit Ohlrogge und Stein sind die natürlich nicht unbedingt schlecht besetzt und eigentlich sind die ja schon mehr Bezirksoberligst als Bezirksligist, oder?! Und ich könnte mir vorstellen, dass sie gerne ins Finaltunier einziehen würde, das in heimischer Halle ausgetragen wird. Nur Außenseiterchancen haben neben uns wohl auch Stiddien I (selbst, wenn die souveräner Tabellenführer der 2. Kk sind) und Concordia II. Außerdem wirken sich die Sperrvermerke der ersten drei Spieler von Concordia negativ auf die "Vorsprungsreglung" aus, oder? Gelten die drei dann als Kreisligaspieler?

Ich würde eigentlich am liebsten gegen Querum I oder Schwarzer Berg I spielen. Die wären dann natürlich dennoch klarer Favorit, aber mit einem 3:0 Vorsprung (oder sind das dann nur 2:0) hätten wir da ev. sogar noch gewisse Chancen.....

Wer sind eure Favoriten? Wer zieht ins Halbfinale ein? Wer holt den "Pott"? Und kennt jemand bereits das Ergebnis der noch ausstehenden Partie (Freie Turner - Rothemühle)?
hallo grüss dich,
rothemühle hat 5-0 gewonnen !
ich sehe sie als geheimfavorit wenn sie nicht gerade gegen watenbüttel spielen müssen!
sie sind ja schon die letzten jahre des öfteren in der endrunde gewesen!

gruss der dicke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.02.2010, 12:52
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Sei ebenfalls gegrüßt!

Spielst Du nicht selbst bei Rothemühle I und bist derjenige der nur ziemlich knapp gegen Raser mit 3:2 gewonnen hat? Spielst Du denn im Pokal mit?

Wie ist das eigentlich wenn eine Mannschaft aus der 1. Bezirksklasse (z.B. ihr von Rothemühle I) gegen ein Team aus der Kreisliga (zum Beispiel meine 2. Vertretung von Magni) spielt. Hat sie dann im Pokal einen 2:0 oder 3:0 Rückstand. Denn ehrlich gesagt habe ich "eure" seltsame Vorsprungsregelung in Braunschweig noch nicht so ganz verstanden....

Ich muss schon einräumen, dass mich ein 3:0 weitaus mehr "beglücken" würde.

Der Benni xD
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.02.2010, 13:18
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: SWO
Alter: 34
Beiträge: 251
Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Hi Jungs,
ich freu mich auch schon auf die nächste Runde, besonders wenn wir gegen euch spielen dürfen, Benny

Ich würde uns jetzt nicht als alleinigen Favoriten sehen,
da es ja mehrere starke Teams noch gibt, allerdings sind unsere Chancen dieses Jahr natürlich sehr groß.
Unterschätzen werden wir aber ab sofort keine Mannschaft mehr!!!

Wer weiß denn, wann die nächste Runde ausgelost wird???
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.02.2010, 16:35
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Moin Namensvetter!

Grundsätzlich würde ich mich auch freuen, wenn dann die Partie Watenbüttel I gegen Magni II anstehen sollte. Nur von mir aus kann das auch gerne erst im Finale der Fall sein. Problem daran ist natürlich, dass wir erst einmal das Finale erreichen müssen.

Da die Viertelfinalpartien zwischen dem 02.03. und dem 17.04. ausgetragen werden sollen - und der 02.03. ja schon demnächst ist - gehe ich davon aus, dass die Auslosung der nächsten Runde wirklich zeitnah erfolgen sollte.

Weiß denn jetzt jemand, ob wir als Kreisligist einen 2:0 oder 3:0 Vorsprung gegen ein Team aus der 1. Bezirksklasse erhalten?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.02.2010, 17:58
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: SWO
Alter: 34
Beiträge: 251
Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppen-Benni Beitrag anzeigen

Grundsätzlich würde ich mich auch freuen, wenn dann die Partie Watenbüttel I gegen Magni II anstehen sollte. Nur von mir aus kann das auch gerne erst im Finale der Fall sein. Problem daran ist natürlich, dass wir erst einmal das Finale erreichen müssen.
Ich hätte da nichts gegen einzuwenden,
aber wehe ihr verliert dann doch schon im Halbfinale!!!

Zitat:
Zitat von Noppen-Benni Beitrag anzeigen
Weiß denn jetzt jemand, ob wir als Kreisligist einen 2:0 oder 3:0 Vorsprung gegen ein Team aus der 1. Bezirksklasse erhalten?
Kukscht du hier: 50. SV Querum I 1. Bkl. 5 - 0 VTTC Concordia I Kl. ( 0 - 2 )

Ich gehe also von einem 2:0 Vorsprung aus!!!

Wir sehen uns hoffentlich mal wieder bei einer anderen Rückschlagspielvariante

Der andere Benny,
man nennt ihn Aaroon
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.02.2010, 22:40
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 237
katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppen-Benni Beitrag anzeigen
Sei ebenfalls gegrüßt!

Spielst Du nicht selbst bei Rothemühle I und bist derjenige der nur ziemlich knapp gegen Raser mit 3:2 gewonnen hat? Spielst Du denn im Pokal mit?

Wie ist das eigentlich wenn eine Mannschaft aus der 1. Bezirksklasse (z.B. ihr von Rothemühle I) gegen ein Team aus der Kreisliga (zum Beispiel meine 2. Vertretung von Magni) spielt. Hat sie dann im Pokal einen 2:0 oder 3:0 Rückstand. Denn ehrlich gesagt habe ich "eure" seltsame Vorsprungsregelung in Braunschweig noch nicht so ganz verstanden....

Ich muss schon einräumen, dass mich ein 3:0 weitaus mehr "beglücken" würde.

Der Benni xD
ja,ich spiele auch in rothemühle,darf aber nicht mitspielen da ich zur rückserie gewechselt habe,und das ist ok

es wird wenn es der fall ist für euch 2 vorgabe geben!

also allen viel glück

P.S volker müller ist mit den ergebnissen wirklich nicht so schnell,aber vielleicht liegt es auch daran das die ergebnisse nicht so schnell bei ihm ankommen

der dicke
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.02.2010, 23:21
Benutzerbild von chandler_bs
chandler_bs chandler_bs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Beiträge: 63
chandler_bs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Hallo Jungs,
leider sind die Vereine nicht immer die schnellsten....
In der nächsten Saison ist auch hier eine online Eingabe möglich.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.02.2010, 23:37
Benutzerbild von chandler_bs
chandler_bs chandler_bs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Braunschweig
Alter: 50
Beiträge: 63
chandler_bs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Und hier die Vorgabetabelle als PDF
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Stadtpokal.pdf (11,4 KB, 91x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 26.02.2010, 00:44
Noppen-Benni Noppen-Benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Salzgitter
Alter: 41
Beiträge: 26
Noppen-Benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtpokal 2009/2010

Da hat mein heute (bzw. gestern) eröffnetes Thema ja bereits ganz schön Resonanz erzielt.

@ chandler_bs: Vielen Dank für die Vorgabetabelle. Somit wären auch für mich alle Unklarheiten beseitigt.

@ katzeeins (alias der dicke): Dann weiß ich bescheid. Dachte ich mir doch gleich, dass ich dich vom letzten Spiel gegen unsere Erste kenne. Schade, dass du nicht im Pokal mitspielen darfst. Aber euer Team ist natürlich auch so wirklich gut besetzt. Also von mir aus können wir auch erst im Halbfinale gegeneinander spielen:-).

@ Namensvetter (alias Aaron): Zumindest bei der "anderen Rückschlagspielvariante" werde ich nächstes Mal bestimmt wieder besser aussehen. Dabei würde ich mir sogar ne Chance im Einzel ausrechnen, selbst wenn das Spiel bei 0:0 losgeht. In "unserer eigentlichen Sportart" bräuchte ich da wohl zumindest einen 5:0 Vorsprung. Schade außerdem, dass ich bei der Zwischenrangliste nicht in "deine" Gruppe gerutscht bin. Aber dafür darf ich mich dann mit deinem Vereinskollegen Timo Stein herumschlagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77