Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 16:01
T.S T.S ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

T.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Video(s)

Sind die Videos nun futsch?
Alt 28.02.2010, 16:20
Benutzerbild von :D ominik L
:D ominik L :D ominik L ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:D ominik L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr geil!!

Ladet eure Videos doch ohne Soundtrack hoch, dann will die Gema auch nicht ihren Anteil haben.

Hoffe du lädst die nochma hoch, dann können wir weiter an deiner Technik feilen xD.

Bis die Tage,
Tenacious D ominik
Alt 28.02.2010, 19:24
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich frage mich warum du die Videos überhaupt rein gesellt hast? Wenn deine Trainer sagen das alles bei dir Top ist und du die anderen Meinungen hier deswegen nicht respektierst dann ist es doch total überflüssig! Du kannst es dann natürlich noch zeigen, weil du glaubst das es toll ist und es alle sehen wollen aber frag doch dann nicht nach Meinungen die dich nicht interressieren wenn es nicht die gleichen sind wie die deiner Trainer!
Alt 28.02.2010, 19:42
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superwetti Beitrag anzeigen
Ich frage mich warum du die Videos überhaupt rein gesellt hast? Wenn deine Trainer sagen das alles bei dir Top ist und du die anderen Meinungen hier deswegen nicht respektierst dann ist es doch total überflüssig! Du kannst es dann natürlich noch zeigen, weil du glaubst das es toll ist und es alle sehen wollen aber frag doch dann nicht nach Meinungen die dich nicht interressieren wenn es nicht die gleichen sind wie die deiner Trainer!
Wahrscheinlich hatte er sich eine andere Resonanz eurerseits darauf erhofft....

Würde mir die Vids gerne mal anschauen, aber leider sind sie ja schon wieder verschwunden....

Wenn ALLES TOP wäre, dann würde er jetzt schon im Nationalkader spielen !
Alt 28.02.2010, 20:54
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hatte er sich eine andere Resonanz eurerseits darauf erhofft....

Würde mir die Vids gerne mal anschauen, aber leider sind sie ja schon wieder verschwunden....

Wenn ALLES TOP wäre, dann würde er jetzt schon im Nationalkader spielen !
Ich hab doch gar nix von 'alles top' geschrieben ...

Ich habe geschrieben, dass meine Trainer meine Technik nicht schlecht finden...

Klar, würde ich sonst sviel höher spielen.

Aber dafür, dass ich seit (@Schwarze Wolke) 1 1/2 Jahren spiele (nicht zwei Jahre) und erst seit einem Jahr systematisches Training ist das so schlecht auch wieder nicht, wenn man in seiner Liga zu den drei stärksten Spielern des kompletten PK's zählt und, dass man nach einer halben Saison schon JES bei den Herren wird ist auch eher ungewöhlnlich, oder nich'?

Klar hatte ich mir bessere Resonanz erwünscht - wie gesagt - es war im Vorgarten gegen meinen Bruder und nicht in einer windfreien, gut belichteten Halle gegen einen gleichstarken oder sogar besseren Gegner.

@KaraFan: Werde mich bemühen in den nächsten zwei Wochen oder so mal gegen meinen Vater zu spielen (Bezirksklasse, 9:1-Bilanz -> Bezirksliganiveau -> er spielt nur so niedrig da er nicht mehr trainiert) und das dann 'reinzustellen. Der spielt Abwehr mit NI (unglaublich starker US), kann aber auch verblüffend gut TS (mit sau viel Sidespin) und Block.
Alt 28.02.2010, 21:08
Benutzerbild von Superwetti
Superwetti Superwetti ist offline
E: 3:4 / D: 3:1
Foren-Stammgast 2000

Superwetti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Aber dafür, dass ich seit (@Schwarze Wolke) 1 1/2 Jahren spiele (nicht zwei Jahre) und erst seit einem Jahr systematisches Training ist das so schlecht auch wieder nicht, wenn man in seiner Liga zu den drei stärksten Spielern des kompletten PK's zählt und, dass man nach einer halben Saison schon JES bei den Herren wird ist auch eher ungewöhlnlich, oder nich'?
Ich will dir nichts aber manchmal vermittelst du den Eindruck der hoffnungslosen Selbstüberschätzung! Also du spielst bei euch in der tiefsten Spielklasse und dort im untersten Paarkreuz. Und laut click-tt dort an Pos.8 und nicht unter den besten 3! Meiner meinung nach spricht das also erstmal nicht dafür das du ein besonders guter Spieler bist aber meine Meinung kann ja falsch sein oder ich vergesse einige Punkte zu berücksichtigen.

Das mit dem JES finde ich nicht sonderlich ungewöhnlich, warum solltest du das nicht sein, wenn die Herren Ersatz benötigen? Für mich wäre es nicht nachvollziehbar wenn man Leute hat, die nicht einzusetzen obwohl die Möglichkeit besteht!
Alt 28.02.2010, 21:11
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hab doch gar nix von 'alles top' geschrieben ...

Ich habe geschrieben, dass meine Trainer meine Technik nicht schlecht finden...

Klar, würde ich sonst sviel höher spielen.

Klar hatte ich mir bessere Resonanz erwünscht - wie gesagt - es war im Vorgarten gegen meinen Bruder und nicht in einer windfreien, gut belichteten Halle gegen einen gleichstarken oder sogar besseren Gegner.

@KaraFan: Werde mich bemühen in den nächsten zwei Wochen oder so mal gegen meinen Vater zu spielen (Bezirksklasse, 9:1-Bilanz -> Bezirksliganiveau -> er spielt nur so niedrig da er nicht mehr trainiert) und das dann 'reinzustellen. Der spielt Abwehr mit NI (unglaublich starker US), kann aber auch verblüffend gut TS (mit sau viel Sidespin) und Block.

Meine Aussage mit dem Nationalkader hatte sich auf den Post von Superwetti bezogen.

Wer wünscht sich das nicht....

Tu es oder tu es nicht, deine Sache !
Die meisten hier im Forum sind sich so oder so fremd (Kontakt entseht durch die virtuelle Kommunikation per Tastatur, nicht durch persönliche Treffen, der Sinn eines Forums), da brauch man sich (m.M.n.) nichts gegenseitig beweisen, wenn du uns aber von deinen Qualitäten per Videobeweis () überzeugen möchtest - gern....
Alt 28.02.2010, 21:11
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also bei uns ist das so, wer alt genug für JES ist wird aufgestellt, ich weiß nicht was daran ungewöhnlich sein soll, und wenn er nicht spielt ist es halt so, aber aufstellen kannst du dort jeden der 16 ist oder bei der U18 Schwerpunktrangliste unter den besten 5 war.
Dass deine Liga nicht die stärkste ist weißt du hoffentlich, von daher ist unter den Top 3 nicht zu hoch zu bewerten.
Alt 28.02.2010, 21:15
Ihateit Ihateit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ihateit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
und, dass man nach einer halben Saison schon JES bei den Herren wird ist auch eher ungewöhlnlich, oder nich'?
einfach mangel an herren spieler
Alt 28.02.2010, 21:30
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hey,
Wieso stellst du das Video überhaupt rein, wenn du sowieso keine Kritik annimmst?
In welcher Klasse spielst du überhaupt?
Mach echt mal lieber ein Video unter normalen Bedingungen in der Halle...
Aber bilde dir lieber nichts darauf ein, dass du es auf einem Turnier gegen einen Bezirksspieler nach 0:2 Satzrückstand in den 5. Satz geschafft hast, das liegt vermutlich eher daran, dass der andere Spieler arrogant war und das Spiel auf die leichte Schulter genommen hat, mache ich auch öfters!
Gruß,
Malte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »