|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Video(s)
Sind die Videos nun futsch?
|
|
||||
|
||||
sehr geil!!
Ladet eure Videos doch ohne Soundtrack hoch, dann will die Gema auch nicht ihren Anteil haben. Hoffe du lädst die nochma hoch, dann können wir weiter an deiner Technik feilen xD. Bis die Tage, Tenacious D ominik |
|
||||
|
||||
Ich frage mich warum du die Videos überhaupt rein gesellt hast? Wenn deine Trainer sagen das alles bei dir Top ist und du die anderen Meinungen hier deswegen nicht respektierst dann ist es doch total überflüssig! Du kannst es dann natürlich noch zeigen, weil du glaubst das es toll ist und es alle sehen wollen aber frag doch dann nicht nach Meinungen die dich nicht interressieren wenn es nicht die gleichen sind wie die deiner Trainer!
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mir die Vids gerne mal anschauen, aber leider sind sie ja schon wieder verschwunden.... Wenn ALLES TOP wäre, dann würde er jetzt schon im Nationalkader spielen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe geschrieben, dass meine Trainer meine Technik nicht schlecht finden... Klar, würde ich sonst sviel höher spielen. Aber dafür, dass ich seit (@Schwarze Wolke) 1 1/2 Jahren spiele (nicht zwei Jahre) und erst seit einem Jahr systematisches Training ist das so schlecht auch wieder nicht, wenn man in seiner Liga zu den drei stärksten Spielern des kompletten PK's zählt und, dass man nach einer halben Saison schon JES bei den Herren wird ist auch eher ungewöhlnlich, oder nich'? Klar hatte ich mir bessere Resonanz erwünscht - wie gesagt - es war im Vorgarten gegen meinen Bruder und nicht in einer windfreien, gut belichteten Halle gegen einen gleichstarken oder sogar besseren Gegner. @KaraFan: Werde mich bemühen in den nächsten zwei Wochen oder so mal gegen meinen Vater zu spielen (Bezirksklasse, 9:1-Bilanz -> Bezirksliganiveau -> er spielt nur so niedrig da er nicht mehr trainiert) und das dann 'reinzustellen. Der spielt Abwehr mit NI (unglaublich starker US), kann aber auch verblüffend gut TS (mit sau viel Sidespin) und Block. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem JES finde ich nicht sonderlich ungewöhnlich, warum solltest du das nicht sein, wenn die Herren Ersatz benötigen? Für mich wäre es nicht nachvollziehbar wenn man Leute hat, die nicht einzusetzen obwohl die Möglichkeit besteht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Aussage mit dem Nationalkader hatte sich auf den Post von Superwetti bezogen. Wer wünscht sich das nicht.... Tu es oder tu es nicht, deine Sache ! Die meisten hier im Forum sind sich so oder so fremd (Kontakt entseht durch die virtuelle Kommunikation per Tastatur, nicht durch persönliche Treffen, der Sinn eines Forums), da brauch man sich (m.M.n.) nichts gegenseitig beweisen, wenn du uns aber von deinen Qualitäten per Videobeweis () überzeugen möchtest - gern.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass deine Liga nicht die stärkste ist weißt du hoffentlich, von daher ist unter den Top 3 nicht zu hoch zu bewerten.
|
|||
|
|||
einfach mangel an herren spieler
|
|
|||
|
|||
Hey,
Wieso stellst du das Video überhaupt rein, wenn du sowieso keine Kritik annimmst? In welcher Klasse spielst du überhaupt? Mach echt mal lieber ein Video unter normalen Bedingungen in der Halle... Aber bilde dir lieber nichts darauf ein, dass du es auf einem Turnier gegen einen Bezirksspieler nach 0:2 Satzrückstand in den 5. Satz geschafft hast, das liegt vermutlich eher daran, dass der andere Spieler arrogant war und das Spiel auf die leichte Schulter genommen hat, mache ich auch öfters! Gruß, Malte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.