|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Benötige Urlaubstipp Nordsee/Ostsee
Zitat:
Alternativ, wie waer's mit der Schwarzwaldregion? |
|
|||
|
|||
Zitat:
BTW: Wenn ihr aus dem Süden kommt, habt ihr doch sicherlich zu einer ganz anderen Zeit Ferien, wie wir in Norddeutschland, oder sehe ich das falsch? Wenn unsere Kids schon wieder in die Schule gehen, dürften doch auch die Preise an Nord- und Ostsee wieder purzeln (alternativ Frühbucher-Rabatte). |
|
|||
|
|||
Seit wann ist der Schwarzwald nördlich des Weißwurstäquators
|
|
|||
|
|||
Wir haben ab 05.07. Ferien und ab 12.07. drei Wochen Urlaub. Da ist - was ich bisher gesehen habe - überall Saison...
|
|
|||
|
|||
Hast Recht, mußt einfach mal die Preise vergleichen, ich war eigentlich immer der Meinung, dass der Center-Parc Tossens recht preiswert ist aufgrund seiner Lage, bin aber aktuell nicht mehr im Thema, was man so pro Woche ausgeben muß.
|
|
||||
|
||||
Die Nordseeinseln sind schön, Borkum vor allem oder auch Langeoog.
Oder auch, an der Ostsee, Kühlungsborn....! |
|
|||
|
|||
Dann fahrt ihr zunächst nach Hude zum Forums-Turnier. Dann ne Woche in Delmenhorst (hätte da einen für die Kinder ), anschließend ne Woche in Metjendorf, kurze Wege...
|
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag:
Bungalowpark De Horn in Dirkshorn (NL) Da ihr in den Ferien Fahrt wird überallsaison sein in Deutschland Holland Dänemark und Umgebung. Und dadurch wird gerade in diesen Centerparks da richtig zugeschlagen. Da kostet so ne Hütte für 4 Personen für ne woche dann locker mal 800+ euro. Na klar dafür hat man das Spaßbad usw alles frei. wenn man da für 4 Personen mal 50 euro je Besuch rechnet...und 2 mal die woche geht ...und auch alles andere am Ort hat... Dirkshorn ist da deutlich günstiger. Nicht ganz so luxuriös aber eben auch günstiger. Hat 2 nachteile 1. Ist ca 7km von der Nordsee weg. 2. Es gibt keine offizielle Bespassung. Der Park hat in der Mitte nen Kinderspielplatz und nen Fußballplatz und am Eingang Tennisplatz, restaurant und nen kleinen Supermarkt. Größere Möglichkeiten zum Einkauf, Essen usw gibt es im näheren Umkreis in Schagen (Inland) an der Norsee oder in Alkmaar (größere Stadt). Viele Häuser haben auch direkt Fahhräder dabei, so dass man da gut durch die Prairie radeln kann. Am besten mal im Internet suchen. Gibt da seit einiger zeit gute Portale wo man sich das Haus aussuchen kann und immer dabei steht ob die Fahrräder haben usw... Ach ja: alternative zu Centerparcs aber nicht viel billiger aber ähnlich gemacht, wäre Lalandia in Dänemark. Direkt auf der anderen Seite von Fehmarn (muss man mit der Fähre rüber aber für 3 Wochen oder so lohnt das auch) PS: Würde übrigens an deiner Stelle aus dem Süden kommend Nordsee auch vorziehen und dann Holland oder Ostfriesland, weil da fährste einfach ne kürzere Strecke. Ab Oberhausen zur Nordsee sind ca 250 km zur Ostsee nochmal 500. (wenn du aus Baden Würtemberg oder so kommst) Sieht aus Bayern schon wieder anders aus. Da ist man nahezu gleichweit nach Ost/Nordsee
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.03.2010 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich muss gerade brüllen...
Holland kann ich auch nur empfehlen, da kann man schön "Kaffee" trinken... |
|
||||
|
||||
Ja ein Name bürgt für Qualität....
Ach ja in Alkmaar gibt es nen netten TT verein mit ner superhalle Wie oft in Holland mit ner Kneipe integriert. Und auf der Rückseite ne Eislaufbahn....ob im Juli weiß ich nicht aber über ostern usw hatte die auf... War aber schon länger nicht mehr da. will aber evtl dieses Jahr mal wieder hin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.