|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(und ich dachte ich hätte mit einem Kreis-Klassenleiter gute Kontakte....)
|
|||
|
|||
D-Klasse BEM in Rimbach
Ruland und Stephanov haben im Halbfinale bzw. im Viertelfinale geschenkt um in der B-Klasse starten zu können. Beide haben sich in der B-Klasse für die Hessischen qualifiziert! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die ausführlichsten Ergebnisse stehen in der Plopp.
Ruland hat in der B-Klasse gegen Florian Strasser(TTC Langen) und in der C-Klasse gegen Michael Keller(TTC Seligenstadt) verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
So! |
|
|||
|
|||
Bilanzen Kreisliga Bergstarße:
Einzel: 1. Filip Stefanov . TTC Bensheim. . . . 21: 0 2. Gerd Becker . . TV Ob.-Laudenb. . .19: 2 3. Werner Bitsch . TSV Reichenbach. .16: 4 4. Josef Unger . . . TTC Kolp. Krumb. . 15: 6 5. Jochen Masal . . TTC Bensheim . . . 14: 5 Doppel: 1. Minker / Stefanov . TTC Bensheim. . . . 11: 1 2. Mink / Bitsch . . . . . TSV Reichenbach. . 11: 2 3. Winkler / Gallenstein. TSV Hambach. . . 8: 2 Demnächst mehr auf www.HTTV-Sued.de , wenn ich die Dateien habe. Abtippen ist soooo anstrengend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Respekt!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.