Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2002, 08:46
elrelambio elrelambio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

elrelambio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
feint soft, bester kompromiss, denn der unterschied von kurz auf lang ist gross, oder z.b armstrong attack 3, auch sehr gut.
ralf
Alt 09.12.2002, 21:25
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von elrelambio
feint soft, bester kompromiss, denn der unterschied von kurz auf lang ist gross, oder z.b armstrong attack 3, auch sehr gut.
ralf
Ja, schon aber das Teil hat eine SEHR geringe Spinweiterleitung und Flattereffekt garkeinen!!!
Ich empfehle zum Umstieg (wenn du NICHT vollständig unwissend bist über Schlägerhaltung usw.) Dawei 388D ox schwarz (aufjedenfall schwarz, rot taugt NICHTS), sehr kontolliert im Angriff (für ne LN ), sehr guter US, Spinweiterleitung ist in Ordnung und Flattereffekt ist auch etwas da... optimal zum umsteigen wobei man natürlich schon ungefähr wissen muss wie man schlägt... und nur 12€...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)
Alt 10.12.2002, 00:09
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Dr. Neubaumer fällt für mich flach - Preis (99 DM). Kotz. [/B][/QUOTE]

Ich spiele genau das gleiche Holz wie Du, und darauf den Dr.Neubauer Super Special.
Ne Superkombination, Super Block Super Unterschnitt (nicht weniger als mit Palio). Super Kontrolle.
Zum preis kann ich nur sagen, die 99 DM die du angeben hast , bezahlst Du vielleicht bei C........
Ich kenne eine Quelle da gibt es den Belag für 40 Euro ( weniger als 80 DM) plus 2 Euro Versand. Bei Interesse PM.
Der Tibhar Grass Devil ist auch ganz gut, aber schwerer zu beherschen (preis etwas billiger ca. 37 Euro, im Angebot auch mal 32 oder so).
Alt 10.12.2002, 17:57
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welche Noppe

Wenn ihr schöne flatter Bälle spielen wollt dann kommt nur die Palio in frage!
Alt 12.12.2002, 11:34
Spirit 1 Spirit 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spirit 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,
was mir hier auffällt ist,das der so viel gelobte Paliock 531 nicht genannt wird!?,seid ihr nicht mehr zufrieden damit?er produziert doch starke flatterbälle,ist eher langsam,auch für block u angriffsbälle geeignet!
gruss Uwe
Alt 12.12.2002, 11:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Spirit 1
Hallo,
was mir hier auffällt ist,das der so viel gelobte Paliock 531 nicht genannt wird!?,seid ihr nicht mehr zufrieden damit?er produziert doch starke flatterbälle,ist eher langsam,auch für block u angriffsbälle geeignet!
gruss Uwe
Ich denke das der Palio für einen LN-Umsteiger zu schwer zu spielen ist!!
Alt 13.12.2002, 14:18
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die beste Noppe ist immer noch Feint Long. Also wenn es eine lange sein soll dann nehm den Feint.
Alt 13.12.2002, 16:48
Dirkiboy Dirkiboy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirkiboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"beste" Noppe

Hi !

Welche die beste Noppe ist, kann man so generell eh nicht sagen, weil es einfach auf das Spielsystem ankommt. Es gibt für jeden Stil eine "beste Noppe".

Ich habe da vor Ewigkeiten mal nen langen Beitrag zu diesem Thema geschrieben. Vielleicht findet Ihr den noch in der Suchfunktion...

@ TT-King: die Feint Long ist mit Sicherheit NICHT die beste Noppe. Sie wird zwar allen Kaderspielern angedreht, aber es gibt mit Sicherheit bessere Noppen auf dem Markt ! Aber schlecht ist sie natürlich auch nicht.

Persönlich würde ich für die Abwehr den Friendship 837 Premium und für den Block am Tisch den Palio empfehlen. Aber auch hier kommt es auf die jeweils individuellen Schlagtechniken des Spielers an !

Einfach probieren !

Ciao
Dirk
Alt 13.12.2002, 20:39
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja Dirk du hast recht. Spielt Pascal auch den Palio. Und ist dieser Friendship Belag nicht verboten?
Alt 14.12.2002, 20:07
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
noppe:

natürlich andro clou

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »