|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Feedback
Zitat:
Sprich die Technik habe ich eigentlich drauf.Verbessern kann man sich ein Leben lang es gibt kein "Perfekt" und ich kann alles.Trotzdem gibt es sicherlich 10000000 verschiedene Beläge und Sriver muss sicherlich nicht letzter Weisheit Schluss sein. Und wenn man selbst klebt kann ja auch einfach andere Sachen mal ausprobieren.Im Vergleich zu anderen Sportarten ist TT wirklich günstig.Deswegen fragte ich nach alternativen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Feedback
Zitat:
Natürlich kannst du unter 1000 Belägen auswählen; aber ich vermute (kenne dich ja nicht), dass eine Investition in gut angeleitetes Training auch nach 20 Jahren Hobby-Spiel mehr bringt. Ich weiß wovon ich rede, ich war 30 Jahre lang selbst einer. Wenn deine Technik einigermaßen ausgereizt ist, macht ein Materialwechsel vielleicht mehr Sinn.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

Sprich die Technik habe ich eigentlich drauf.Verbessern kann man sich ein Leben lang es gibt kein "Perfekt" und ich kann alles.Trotzdem gibt es sicherlich 10000000 verschiedene Beläge und Sriver muss sicherlich nicht letzter Weisheit Schluss sein. Und wenn man selbst klebt kann ja auch einfach andere Sachen mal ausprobieren.Im Vergleich zu anderen Sportarten ist TT wirklich günstig.Deswegen fragte ich nach alternativen.