|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Metto
Na ja wenn Gummibär und ich schon 2. werden wars denke ich mal nicht so gut besetzt. Warn auch nur 9 Mannschaften am Start. |
|
|
|||
|
|||
|
am besten besetzt war mal wieder die damen A-klasse!!!!!!
naja,ich hab aber mit meinem dritten platz trotzdem noch 20euro abgestaubt!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Du hättest sicherlich auch Zweite werden können, wenn Deine Mannschaftskollegin und spätere Siegerin nicht "überraschend?" in der Gruppe ein Spiel verloren hätte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Platzierungen bei Herren A:
1. Adedapo Akiode / Michael Hillebrandt -DJK Germania Lenkerbeck / TuS Hiltrup- (Akiode hat Oberliga oben nur 2 Spiele verloren und Hillebrandt wechselt nächste Saison nach Lenkerbeck, die wohl in die Regionalliga aufsteigen werden!) 2. Reinhold Anton / Frank Malmwick -Erkenschwick- 3. Maurice Mann / Frank Lewandowski -FC Schalke 04 / TuS Homberg- 3. Patric Frers/ Koska Dimitriou -MTV Jever- |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sind doch nur zweiter im moment und als zweiter hat man kaum noch chancen. wo soll denn hillebrandt dort spielen? |
|
|
|||
|
|||
|
@"bleib mal locker": Das wurde mir so erzählt. Hillebrandt wird aber wohl ganz sicher dort hin wechseln!
Ich will mich da aber auch nicht zu weit aus Dem Fenster lehnen, weil ich mich in NRW nicht wirklich gut auskenne! |
|
|
|||
|
|||
|
nur wenn der erste aus der regionalliga, die djk siegen und der zweite der regionalliga, der ttc altena aufsteigen in die 2.bundesliga, spielen die drei ol zweiten aus den jeweiligen gruppen gegeneinander, und der erste aus der relegation kommt in die regionalliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Weihnachtsturnier in Laggenbeck
Auch dieses Jahr wieder zum 27. Mal.
Anmeldung und Ausschreibung unter www.tt-laggenbeck.de weihnachtsturnier@tt-laggenbeck.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.