|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: X*** Hölzer im Vergleich
|
|||
|
|||
Spielt denn wirklich keiner son Holz oder hat es zumindest mal getestet?
|
|
|||
|
|||
Das Michelangelo habe ich gespielt! Es spielt sich sehr gefühlvoll, wahrscheinlich durch die Hinkoi Aussenfurniere! Vibriert auch ziemlich. Es ist etwa im oberen Off- bis unteren Off bereich anzusiedeln. Ein solides Holz!
|
||||
|
||||
Bin auch an Berichten interessiert, besonders zum Magellan, das es ja teilweise auch schon recht günstig gibt. Die Produktzyklen scheinen bei der Firma recht kurz zu sein, was aber nicht stören soll, weil es dann sehr gut verarbeitete Hölzer für relativ wenig Geld gibt.
Bei mir sind gerade gebraucht Jazz und Maximus eingetroffen, die ich testen werde. Das Maximus wird mir aber höchstwahrscheinlich deutlich zu schnell sein... Die, wenn auch spärlichen, Testberichte zum Jazz lesen sich ja sehr gut, freu mich schon drauf, macht schonmal einen sehr hochwertigen Eindruck. |
|
|||
|
|||
Könnte vielleicht ein netter Mod. mal das Off Topic löschen? wäre nett...
|
|
||||
|
||||
Das Off-Topic ist vielleicht für einige andere User, die sich über diese Marke austauschen wollen interessant, deswegen würde ich es eher drinlassen.
regs nevada
|
||||
|
||||
Vielleicht kann man das ja doch mal in die Forenregeln aufnehmen. Völlig logisch, dass man als neuer User nachfragt, was da los ist. Ich finde diese Diskussion relativ öde. Für die Firma ist es eher neue Publicity, wenn das immer wieder diskutiert wird, zumal aus MLs Posting ja auch klar hervorgeht, dass die alten Vorfälle nichts mehr mit dem aktuellem Vertrieb und dem Geschäftsgebahren der Firma zu tun haben. Die Suchfunktion funktioniert dadurch auch nicht und das führt wahrscheinlich eher zum Entstehen von weiteren Threads zum Thema.
|
|
||||
|
||||
Hatte das Maximus. So ziemlich das schlechteste Holz, was ich je Hatte. Daher bin ich durch mit der Marke. So ein störendes Vibrieren hatte ich nirgends. Eine gewisse Rückmeldung gerne, aber sowas.....
|
|
||||
|
||||
Hmm, interessant... mal sehen, ob ich das dann nachvollziehen kann. Beim bisherigen Rumspielen hatte ich eher das Gefühl eines feinen, kompakten Anschlags ohne große Geräusche oder Vibrationen. Ich werde dann nochmal berichten. Heute kommt das Jazz dran...
|
|
|||
|
|||
Wäre super
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.