Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 11:13
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: X*** Hölzer im Vergleich

Zitat:
Zitat von Giggel Beitrag anzeigen
Also kann man ja über das Material sprechen oder?
Ja

regs nevada
Alt 28.03.2010, 01:04
Giggel Giggel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Giggel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt denn wirklich keiner son Holz oder hat es zumindest mal getestet?
Alt 28.03.2010, 15:15
Lacky0_17 Lacky0_17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lacky0_17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Michelangelo habe ich gespielt! Es spielt sich sehr gefühlvoll, wahrscheinlich durch die Hinkoi Aussenfurniere! Vibriert auch ziemlich. Es ist etwa im oberen Off- bis unteren Off bereich anzusiedeln. Ein solides Holz!
Alt 28.03.2010, 15:46
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch an Berichten interessiert, besonders zum Magellan, das es ja teilweise auch schon recht günstig gibt. Die Produktzyklen scheinen bei der Firma recht kurz zu sein, was aber nicht stören soll, weil es dann sehr gut verarbeitete Hölzer für relativ wenig Geld gibt.
Bei mir sind gerade gebraucht Jazz und Maximus eingetroffen, die ich testen werde. Das Maximus wird mir aber höchstwahrscheinlich deutlich zu schnell sein... Die, wenn auch spärlichen, Testberichte zum Jazz lesen sich ja sehr gut, freu mich schon drauf, macht schonmal einen sehr hochwertigen Eindruck.
Alt 28.03.2010, 16:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Giggel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Könnte vielleicht ein netter Mod. mal das Off Topic löschen? wäre nett...
Alt 28.03.2010, 16:39
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das Off-Topic ist vielleicht für einige andere User, die sich über diese Marke austauschen wollen interessant, deswegen würde ich es eher drinlassen.

regs nevada
Alt 28.03.2010, 19:59
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht kann man das ja doch mal in die Forenregeln aufnehmen. Völlig logisch, dass man als neuer User nachfragt, was da los ist. Ich finde diese Diskussion relativ öde. Für die Firma ist es eher neue Publicity, wenn das immer wieder diskutiert wird, zumal aus MLs Posting ja auch klar hervorgeht, dass die alten Vorfälle nichts mehr mit dem aktuellem Vertrieb und dem Geschäftsgebahren der Firma zu tun haben. Die Suchfunktion funktioniert dadurch auch nicht und das führt wahrscheinlich eher zum Entstehen von weiteren Threads zum Thema.
Alt 29.03.2010, 17:01
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hatte das Maximus. So ziemlich das schlechteste Holz, was ich je Hatte. Daher bin ich durch mit der Marke. So ein störendes Vibrieren hatte ich nirgends. Eine gewisse Rückmeldung gerne, aber sowas.....
Alt 29.03.2010, 17:10
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Hmm, interessant... mal sehen, ob ich das dann nachvollziehen kann. Beim bisherigen Rumspielen hatte ich eher das Gefühl eines feinen, kompakten Anschlags ohne große Geräusche oder Vibrationen. Ich werde dann nochmal berichten. Heute kommt das Jazz dran...
Alt 29.03.2010, 19:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Hmm, interessant... mal sehen, ob ich das dann nachvollziehen kann. Beim bisherigen Rumspielen hatte ich eher das Gefühl eines feinen, kompakten Anschlags ohne große Geräusche oder Vibrationen. Ich werde dann nochmal berichten. Heute kommt das Jazz dran...
Wäre super
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »