|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
X*** Hölzer im Vergleich
Hallo, mich würden Meinungen und Berichte zu den folgenden Hölzern interessieren:
- Michelangelo - Amadeus - Magellan Habe von den Hölzern noch nie eines gespielt geschweigedenn gesehen... bin aber dennnoch am überlegen mir eines anzuschaffen! Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen LG |
|
|||
|
|||
AW: X*** Hölzer im Vergleich
Keiner??
|
|
|||
|
|||
Hölzer dieses Herstellers werden hier nicht wirklich besprochen.
Vergleiche deinen Titel. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß wird ja nur der Markenname nicht genannt... deshalb auch die ***.
Würde mich trotzdem über Meinungen freuen... |
|
||||
|
||||
komische sache das aber diese Hölzer sind hier wirklich mit dem BAN ! belegt
frag mich nicht warum es werden ja auch anderen exotenmarken besprochen, selbst solche die gar nicht in D erhältlich sind wahrscheinlich spielt sie deshalb auch kaum einer
|
||||
|
||||
Als relativem Neuling im Forum interessiert mich dies jetzt auch mal ... Welches Problem besteht denn mit dieser Marke? Kann das einer der Moderatoren mal aufklären?
|
|
||||
|
||||
Schaut einfach mal hier. ML hat hier sehr ausführlich zu diesem Thema Stellung bezogen. Damit sollten eigentlich alle Fragen beantwortet sein.
regs nevada
|
||||
|
||||
Danke. ML hat in der Sache in vollem Umfang Recht.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Also kann man ja über das Material sprechen oder? Also nochmal wenn jemand irgendwas weiß bitte einfach mal posten ... bin wirklich interessiert an den Hölzern aber man findet so wenig darüfber |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.