|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Probleme bei Rückhand
Weiß zwar nicht, was einem die Theorie bringt, aber eine gute Seite ist auf jeden Fall Spingate:
http://www.spingate.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trainiere halt Rückhand (vor allem RH Topspin)!!! Das ist exakt die Antwort die man auf diese Frage stellen muss. Ansonsten gibt es nur zwei andere Möglichkeiten: 1. Du kommst mit mehr Infos, am besten visuelle (Video)! 2. Du fragst hier einige Kaffeesatzleser die es im Forum hier haufenweise gibt. Das dürften aber leider nicht die sein, die Ahnung haben ^^ @Ralf...: Spingate darf hier nicht verlinkt werden da es dort auch einen Shop gibt der direkte Konkurrenz zu MLs Shop ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachträglich kann ich mein Posting nun aber leider nicht mehr verändern. Insofern sind mir die Hände gebunden und ein Admin muss Abhilfe schaffen... |
|
|||
|
|||
hm, interessant über deinen spingate link erfahren zu haben, das es shops gibt, die preislich günster sind als tt-shop.
Geändert von juz71 (25.03.2010 um 13:27 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.