|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es wird auf jeden Fall interessant, weil sie in der selben Mannschaft im selben Paarkreuz spielen!
Ebenfalls gespannt bin ich auf die Rückrundenbilanz der beiden: was meint Ihr, wer nächstes Jahr auf Pos.1 spielt und wer auf 2? ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
|||
|
|||
![]()
Ganz klar wir Timo Boll an eins spielen!
Und zwar aus dem einfachen Grund, daß er mehr Spiele hat. Auch gegen "schwache" Gegner wie z.B. Würzburg in dieser Saison hat er dann meistens 2 Spiele. Das heisst er kann mehr spielen, also auch mehr Erfahrung sammeln! Was extrem wichtig wäre, wäre dass Gönnern dieses Jahr deutscher Meister wird. Das würde dem Timo Boll wirklich viel helfen, denn in der Champions-League spielt er dann nich mehr gegen die Nummer 30 der Welt sondern gegen die Nummer 1, 2 und 3!! Und genau das ist es was der Timo braucht!! ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
Glaubt Ihr, daß es einen Spitzenspieler wie Rossi oder Timo interessiert, welche Bilanz er in der Bundesliga hat.
Ich weiß, daß die andere Ziele haben. Für die beiden sind nur einige BL Spiele wichtig (Playoff)! ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke, daß die beiden sicher jedes Spiel gewinnen möchten das sie spielen. Deswegen wird sie schon ihre Bilanz interessieren.
Allerdings glaube ich nicht, daß es für einen von beiden wirklich wichtig ist, ob er die Nr 1 oder Nr 2 in der Mannschaft ist. Gruß, Thorsten ------------------ |
|
||||
|
||||
Na ja, so langsam glaube ich nicht mehr dran. Habe heute das spiel düsseldorf gegen frickenhausen auf DSF verfolgt und muss sagen das er mich schwer enttäuscht hat. und er hat sogar eine negative bilanz! also im vorderen paarkreuz hat der nix mehr verloren finde ich.
------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Er hat in der letzten Zeit viel Pech mit Verletzungen gehabt und hat dadurch den Anschluß verpaßt. Aber er gönnt sich nicht genügend Pausen um seine Verletzung auskurieren zu können.
Aber sein Ehrgeiz ist so groß, dass ich ihm noch einiges zutraue. Grüsse olliwood ------------------ |
|
||||
|
||||
Ja olli,
ich hoffe es ja, aber so langsam glaube ich eifach nicht mehr dran. ------------------ |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ja mal gespannt wo der Rossi nächstes Jahr in Gönnern spielen wird! Da spielt ja der Timo Boll, Toshio Tasai, Danny Heister, Zoltan Fejer-Konnerth. Kommt der Rossi dann überhaupt noch dran
![]() ![]() Nein im Ernst: Der Timo Boll ist meines Erachtens mittlerweile schon fast eine Klasse besser als der Jörg Roßkopf. Das mag sicher an Rossis Verletzungen liegen, aber auf der anderen Seite muss man einfach sehen, daß der Rossi auch schon über 30 ist... Okay der Chen Zhibin ist auch schon 37 oder so, auch der Walner ist schon über 30; aber die haben auch ein ganz anderes Format! ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Tobi
der rossi wird´s in gönnern schwer haben. Aber dir Frage ist doch, welche Rangliste zählt denn, bei der Aufstellung in welcher Reihen Folge Wenn erst die deutsche zählt spielt boll vor Rossi, zählt aber die Weltrangliste spielt Rossi vor Boll. wie ist die gewichtung der Ranglisten bei den Ausländern. zählt die europa vor der Weltrangliste, dann spielt Heister vor Tasai, ist es anders herum dann Tasai vor Heister. Und was ist mit Feyer Konnerth? ist er durch den Sieg der deutschen jetzt in der deutschen Rangliste auch schon vor Rossi? Also solang das nicht eindeutig geklärt ist?, kann von Nr.1 -Nr.5 alles für Rossi möglich sein. Wer kennt die genauen Regeln? ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute!
Nicht nur für die Freunde des skurilen Humors dürfte die Harals-Schmidt-Show heute Abend ein besonderes Schmankerl sein. Diesmal ist nämlich als Gast der allseit beliebte JÖRG ROßKOPF zu Gast. Helft alle mit, daß HS heute die Einschaltquote seines Lebens bekommt und ab nächste Woche nur noch TT-Spieler einlädt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jörg Roßkopf Biografie | med | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 02.03.2012 09:11 |
Trainingsstunde - Jörg Roßkopf - TSV Wolfskehlen - 15.06.2010 | Pulex | Bezirk Süd | 1 | 09.06.2010 20:10 |
Jörg Roßkopf als Bundestrainer | Footsteps | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 149 | 13.10.2008 18:58 |
Jörg Roßkopf als Fahnenträger in Athen!!! | Nacki | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 25 | 23.07.2008 08:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.