|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe bei Belagsuche
Habe nun den Spectol in 1,5 auf der Rückhand und den Sriver S in 1,8 auf der Vorhand.
Die Umstellung ist wie TTSonic schon anmerkte recht groß, aber bis zur neuen Saison wird das schon klappen...... Die größte Umstellung ist imo der Vorhandtopspin, da muss ich doch wesentlich mehr *arbeiten* als vorher. Geändert von why (01.05.2010 um 23:40 Uhr) Grund: .. |
|
||||
|
||||
Der Sriver S ist ja auch mehr auf Tempo als auf Spin ausgelegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir umziehen steht nun (leider!) auch ein Vereinswechsel an und so wie es imo aussieht werde ich wohl in der neuen Saison 1. KK *unten* spielen. Mein im Et beschriebenes Spiel hat sich durch die neuen Beläge und sicherlich auch durch das Training erheblich verändert, insbesondere mit der Rückhand. Bin selber nun selber wesentlich aktiver und nicht mehr von meinem Gegenspieler abhängig. Freue mich schon auf die neue Saison ..... |
|
||||
|
||||
Hmm...., bist Du Dir sicher, das es die S-Version in 1,8mm gibt? Ich kenne nur die Dicken in 1,7 ; 1,9 und 2,1 vom Sriver S
|
|||
|
|||
ja, hatte meinen Fehler auch später bemerkt.
KA was ich nun drauf habe 1,7 oder 1,9mm. Ist aber eigentlich auch egal. Werde imo von Woche zu Woche etwas besser im Angriffsspiel. Sicherlich wird bald auch ein Ende dieser Entwicklung einsetzen, da ich früher auch nur Kreisliga *Mitte* gespielt habe, aber noch geht es kontinuirlich vorwärts.... Geändert von why (18.05.2010 um 09:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vielleicht ja auch über das Niveau "KL Mitte" hinaus.
Wieso denn nicht ? Bist motiviert, trainierst, das kann doch was werden Da würde ich die Hoffnung nicht aufgeben ! |
|
|||
|
|||
Hallo ,
ich spiele momentan auf der Rückhand ein Speedy Soft in 1,5 mm. Wäre der Spectol da eine Alternative? Vielleicht auch besser ? Kenne den Belag noch garnicht. Oder gibt es noch einen andere Alternative? |
|
|||
|
|||
Kenne deinen Belag nicht, aber über den Spectol findet man hier eigentlich viel im Forum und auch über Google.
Du kannst dann sicherlich entscheiden, ob sich ein Test für dich lohnt. Den Spectol gibt es ggf. auch in drei Varianten. Selber spiele ich den *Normalen*. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt auch Abwehrer mit KN, insofern sind die KN flexibler als du glaubst ^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.