|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Phönix Fire
Na gut, dann hats wohl an der Formulierung gehapert.
|
|
||||
|
||||
Adidas hat auch solche Hölzer im Programm!
Der nette Marketingfuzzie bei den German Open meinte noch so zu mir "WIR haben die Technologie EXKLUSIV(!!!!111elf) eingekauft! Solche Hölzer hat sonst NIEMAND!" Ich dachte mir nur so ![]() Bei Andro habe ich nicht geschaut, interessant, dass die auch solche Hölzer im Angebot haben.
|
|||
|
|||
Jetzt habe ich mich so auf mein Räucherholz gefreut und ihr macht den ganzen Spass kaputt.Bestimmt haben die Chinesen das Holz einfach nur angepinkelt und nichts war Mit dem Räucheraal.Und das mit den drei Streifen finde ich auch anturnend.Aber besten man schaut hier gar nicht rein.
|
|
||||
|
||||
Tja, die Wahrheit tut weh! Aber mal ehrlich, wenn man dem Marketingtypen von Adidas glaubt, erfinden die das Tischtennis ganz neu. Ok, die Tische sahen nett aus, die neuen Hölzer auch, aber die kaufen auch nur bei den bereits bekannten Firmen ein. Und was soll er denn auch sagen auf den German Open, die Wahrheit? Exklusiv hat nie einer was, es sei denn er entwickelt es selbst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung, vielleicht wirkte ich nicht "kompetent" genug und er dachte, dass er mich für dumm verkaufen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nunja, Adidas ist die größte Firma, also wenn du das dann auf den Beschiss hochrechnest... Und mal ehrlich, wir haben doch immer die Hoffnung, das es stimmt, was die uns versprechen. Ist ja auch so, wenn man in die Kirche geht- man hofft, in den Himmel zu kommen
|
|
|||
|
|||
Wieso sind Tibhar Sensitec und Joola Wing identisch???
|
|
|||
|
|||
Versteh mich nicht falsch, auf Adidas würde ich schwören, wenn es um Schuhe, Klamotten oder sonst irgendetwas geht. Beim TT wird man allerdings ohne Märchen nicht weit kommen, es sei denn, man haut ein absolutes Spitzenprodukt raus, was keine andere Firma kopieren kann. Das halte ich aber in diesem Fall für unwahrscheinlich, nicht zuletzt weil Adidas bei TT gerade erst eingestiegen ist. Mit Beschiss hatte ich auch eher darauf abgezielt, dass man genaugenommen das Gegenstück zu einer anderen Marke als Unikat darstellt
|
|
||||
|
||||
Schau sie dir mal an. Ist schon frappierend, wie sich die Hölzer gleichen. Ich hatte gestern ein Wing Medium und ein Sigma Sensitec in den Händen.
Das Sigma war natürlich dicker, ich kann mir aber vorstellen, dass es dem Wing Passion Fast entspricht. Der einzige Unterschied sind diese "Flügel, die Joola noch hat einbauen lassen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.