|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Phönix Fire
Nächste Woche kommt das neue TSP-Holz raus!Es soll eine absolute Granate sein und wiegt nur 80 Gramm.Das Holz wurde wie ein Aal geräuchert oder so ähnlich.Das musste ich gleich bestellen!
|
|
|||
|
|||
AW: TSP Phönix Fire
Link?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Google einfach nach TSP und Tischtennis.
Link werden wir hier wohl nicht reinsetzen dürfen.
|
|||
|
|||
Die Technik zur Herstellung erinnert an die Beschreibung der TemperTech-Serie von Andro.
|
|
||||
|
||||
Von adidas und Joola kommen demnächst wohl auch solche Brutzelhölzer raus...
|
|
||||
|
||||
Bei Joola heißt die Serie dann "Flame" und dann bekommt der Begriff Flamewar eine völlig neue Bedeutung.
|
|||
|
|||
Dann wird es wohl doch so sein,dass sie alle beim gleichen Chinesen kaufen.Egal,das Blazze Off ist allerdings einzigartig und der Griff sucht seinesgleichen.Ich habe bei der Bestellung trotzdem ein gutes Gefühl.
|
|
|||
|
|||
Die wollen das Holz verbrennen? Sorry, aber das macht keinen Sinn. Wenn die das Teil ankokeln, wird es zwar schwarz wie Asche, aber wie will man das Ding dann noch benutzen können? Das würde doch schon bei bloßem Blickkontakt auseinanderblättern oder brechen. Wärmebehandlung in nem Hitzeschrank wäre da wohl treffender, damit kann man dem Holz die Feuchtigkeit entziehen, was wiederum nichts neues wäre, weil alle TT-Hölzer trocken sind wie die Wüste.
Falls ich auf dem "Holz"-weg () sein sollte, über dieses fragwürdige Produktionsverfahren, möge man mich erleuchten. btw: Hat jemand zufällig schon ein Bild davon? |
|
||||
|
||||
"Brennen" ohne Sauerstoff und nichts wird dir wegkockeln... Vakkuumofen nennt sich sowas.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.