Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 15:05
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Spielverlegen in der Oberliga

Du zitierst trotzdem munter die HTTV Spielordnung
Zitat:
Zitat von arrogant Beitrag anzeigen
Wie du zwei Beiträge vorher liest, ist dort die Passage in der WSO des SWTTV genannt!

Dobrý den!
Alt 31.03.2010, 15:13
arrogant arrogant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arrogant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe lediglich die Stelle genannt, wie sie im HTTV geregelt ist. Falls es jemanden interessieren sollte. Die Stelle in der WSO des SWTTV ist dennoch eindeutig geregelt!

Zitat:
Zitat von Blocker99 Beitrag anzeigen
Wenn man Beides nicht unter einen Hut bringt, sollte man aufhören.
Mit was? Tischtennis oder Ehrenamt?

Das würde ja bedeutet, dass man als Präsident nur jemanden haben kann, der keine eigenen sportlichen Termine haben kann und man dann wieder jemanden hat, der keine Ahnung von der eigentlichen Basis hat... Super Lösung!

Geändert von arrogant (31.03.2010 um 15:15 Uhr)
Alt 31.03.2010, 15:16
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In der WSO des HTTV ist es geregelt unter: 7.10.4.1

Wenn du es nicht genau weißt, dann sag doch lieber nichts dazu! Herr Weikert ist ehrenamtlicher Präsident des DTTB und geht weiterhin seinem Beruf nach!

Und wieso sollte der 4. letzte noch in der Liga bleiben? Dies wäre, wenn ich mich nicht irre, nur der Fall, wenn Ober-Erlenbach in der Regionalliga bleiben würde. Und danach sieht es im Moment nicht aus; zumal eh von einem Start in der Oberliga (selbst bei Klassenerhalt in der RL) gesprochen wird.

Zu dem Artikel im ersten Beitrag:
Die Doppelumstellung erfolgte nur im 2. und 3. Doppel. Das normale 1. Doppel Beck/Kemmler spielte wie gewohnt und verlor dennoch. Dies ist aber wohl nicht auf irgendeine Umstellung zurückzuführen!
Zitat:
1. Lese ich hier nichts von "ehrenamtlich".
2. Ist (ohne dass ich es genau weiß) Herr Weikert mit Sicherheit beim DTTB nicht ehrenamtlich sondern fest angestellt
3. War es ein Repräsentationstermin innerhalb seines Jobs (sofern 2. zutrifft) und somit kein "ehrenamtliches Engagement" oder eine Sitzung für den TT-Sport.

Ich sag da jetzt nichts mehr zu. Mit Dir kann man anscheinend nicht vernünftig diskutieren. Nur so viel: Die WSO des HTTV ist hier absolut irrelevant. Für die OL gilt die WSO des SWTTV.
Alt 31.03.2010, 15:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Spielverlegung in der Oberliga

Fakt ist,dass kein Mensch mehr Verlegungsgründe verstehen bzw. nachvollziehen kann. Man hört das so oft in unserem Sport, ist eigentlich ne traurige Sache. Teilweise sind sich Teams untereinander sogar einig über eine Verlegung und der Klassenleiter verbietet es. Komische Sache, denn irgendwie ist doch alles nur ein Hobby (zumindest bis auf die 1.Liga).

Dobrý den!
Alt 31.03.2010, 15:23
Benutzerbild von c.e.
c.e. c.e. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

c.e. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandalöse Spielverlegung in der Oberliga

ihr lieben,
da stellen sich mir als unkundigem doch drei fragen:

1. ist es nicht nach blick auf die tabelle so, dass münster die klasse sicher hält, mithin weder nach oben ambitionen hat, noch nach unten was fürchten muss?

2. ist es nicht nach blick auf die tabelle so, dass es für elz ohnehin um nichts mehr geht, da das rettende ufer ohnehin in weiter ferne ist?

3. ist es nicht so, dass der klassenleiter über verlegungen "gebietet", nicht die heim- oder auswärtsmannschaft, respektive deren mitglieder?

oder habe ich irgendetwas falsch gedeutet oder übersehen?
ce
Alt 31.03.2010, 15:25
Blocker99 Blocker99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocker99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich habe lediglich die Stelle genannt, wie sie im HTTV geregelt ist. Falls es jemanden interessieren sollte. Die Stelle in der WSO des SWTTV ist dennoch eindeutig geregelt!

Mit was? Tischtennis oder Ehrenamt?

Das würde ja bedeutet, dass man als Präsident nur jemanden haben kann, der keine eigenen sportlichen Termine haben kann und man dann wieder jemanden hat, der keine Ahnung von der eigentlichen Basis hat... Super Lösung!

Dass er nicht weiß, was in der Basis vorgeht, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Quod erat demonstrandum
Alt 31.03.2010, 15:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

arrogant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Talentfreie Zone Beitrag anzeigen

Ich sag da jetzt nichts mehr zu. Mit Dir kann man anscheinend nicht vernünftig diskutieren. Nur so viel: Die WSO des HTTV ist hier absolut irrelevant. Für die OL gilt die WSO des SWTTV.
Ich hab nirgendwo die WSO des HTTV zitiert, lediglich die Stelle angegeben, wo es für den HTTV geregelt ist.
Das für die Oberliga der SWTTV zuständig ist, ist selbstverständlich. Dennoch ist es auch in der WSO des SWTTV geregelt, dass es in diesem Fall eine Spielverlegung geben muss, oder nicht?!

Dass Herr Weikert ehrenamtlicher Präsident ist, hat mit dieser Sache ob WSO des SWTTV oder HTTV nichts zu tun! Ich weiß es im Gegensatz zu nun mal und wenn du dich darauf nicht einlassen kannst, tut es mir nicht mal leid.
Alt 31.03.2010, 15:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Blocker99 Beitrag anzeigen
Dass er nicht weiß, was in der Basis vorgeht, hat er eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Womit? Das er für seine Mannschaft da sein wollte, die im Abstiegskampf steckt und sie nicht ohne ihn spielen wollten?
Ok, wenn du es so siehst, haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Basis.
Alt 31.03.2010, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Bist Du Dir bei Weikert und ehrenamtlich wirklich sicher? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Zitat:
Ich hab nirgendwo die WSO des HTTV zitiert, lediglich die Stelle angegeben, wo es für den HTTV geregelt ist.
Das für die Oberliga der SWTTV zuständig ist, ist selbstverständlich. Dennoch ist es auch in der WSO des SWTTV geregelt, dass es in diesem Fall eine Spielverlegung geben muss, oder nicht?!

Dass Herr Weikert ehrenamtlicher Präsident ist, hat mit dieser Sache ob WSO des SWTTV oder HTTV nichts zu tun! Ich weiß es im Gegensatz zu nun mal und wenn du dich darauf nicht einlassen kannst, tut es mir nicht mal leid.

Dobrý den!
Alt 31.03.2010, 15:33
Blocker99 Blocker99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocker99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Womit? Das er für seine Mannschaft da sein wollte, die im Abstiegskampf steckt und sie nicht ohne ihn spielen wollten?
Ok, wenn du es so siehst, haben wir unterschiedliche Vorstellungen von Basis.
Die ganze Liga außer Elz wird es genau so sehen wie ich
Da kannst Du toben wie Du willst

Da hier alle anderen deine Meinung nicht teilen, ist doch klar definiert wer die Basis ist.
Nämlich die Mehrheit!

Geändert von Blocker99 (31.03.2010 um 15:36 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »