|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann ein solches Verhalten auf keinen Fall gutheisen. Jeder sollte nur eine Stimme abgeben So, ich muß dann mal wieder auf Sp 1, mal sehen was noch zu machen ist .....
|
|||
|
|||
|
bis wann dauert denn die wahl?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun hat Timo schon 30%!! Auf Leute, haut rein!!! Diese Wahl ist nicht unwichtig für unseren Sport! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich schätze bis Morgen habe ich Timo auf min. 95%
Geändert von holger (17.12.2002 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also, wenn timo gewinnt, dann sollte er im siegerinterview uns von tt-news echt nicht vergessen, denn eine bessere unterstützung kriegt er nie, zumal er das hier sicherlich liest und genau weiss, was wir hier die ganze zeit reinhauen, damit er vorne ist. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
was schade ist, ist, dass auf der startseite von der wahl ne menge leute drauf sind, wie notwitzki, fussball-wm, hannawald usw., doch boll fehlt dort natürlich, ist nicht fair, man wird nur an die medienträchtigen grossereignisse erinnert, ein grund mehr, in die tasten zu klopfen, boll hat schon 31%
|
|
|
||||
|
||||
|
32:32
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So langsam klicke ich mich warm! :boing:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
33% Jetzt brauch ich erst mal nen Trink!! Prost Kollegen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.

1, mal sehen was noch zu machen ist .....