|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yasaka Rakza 7
Ist der Rakza jetzt eigentlich ein Tensor "Made in Germany" oder sowas wie der MarkV HPS mit HybridPwerSponge?
Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Made in Germany und mit Hybrid Energy...
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Obergummi gepaart mit dem Power Sponge nennt Yasaka Hybrid Energy.
|
|||
|
|||
|
Ok, danke, also made in germany.
Gibts schon weitere Erfahrungsberichte. Entspricht er denn dem Hexer, Genius und Acuda oder hat Yasaka was neues geschaffen? Bei kleinen Shops ist sogar schon die Softversion lieferbar; komisch bei den großen, bekannten ist er nicht mal im Sortiment |
|
|
||||
|
||||
|
AW: YASAKA Rakza 7
Falls jemand einen Rakza7 in Rot max. haben möchte, dann schickt mir ne PN mit nem Preisnagebot. Gespielt wurde er nur 1x, ca. 1Stunde. Zugeschnitten auf einem Boll ALC.
|
|||
|
|||
|
@TT-Paule: Was gefällt Dir nicht, am Rakza?
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Gegenteil, er gefällt mir eigentlich ganz gut. Leider hat er mir aber im Vergleich zum Tenergy 05 zu wenig Power. Für die Rückhand könnte er noch gehen da er eine sehr gute Rückmeldung hat und man eigentlich ein gutes Gefühl hat mit Ihm. Da ich aber den Tenergy die letzten 2 Jahre gespielt habe ist er für mich keine echte Alternative, leider (Preis).
Da ich nächste Runde 3 Klassen höher spiele als letzte ist mir das Risiko der Umstellung einfach zu hoch! Grüßle
|
|||
|
|||
|
Habe mir den Rakza in 1,8 für die Vorhand gegönnt und muss sagen, dass ich überrascht bin, dass dieser Belag so wenig Aufmerksamkeit erhält? Der spielt sich sehr gut und auch mit sehr viel Effet, egal in welcher Situation, besonders aber beim Aufschlag und erstem Topspin! Wenn ich den Rakza mit dem Acuda S1 vergleiche, dann sehe ich klare Vorteile für den Rakza, der spielt sich meiner Meinung nach sehr viel ausgeglichener, mit, wie ich es empfinde, mehr Spin.
Würde mich interessieren ob mittlerweile noch jemand den Belag getestet hat? Vielleicht kommen ja noch andere auf den Geschmack ?
|
|||
|
|||
|
yasaka rakza= andro hexer, baracuda........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|