|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yasaka Rakza 7
Neuer Belag von Yasaka!
klick Klingt nach dem Schwamm vom Mark V HPS aber einem neuen Obergummi. Mal sehen, wer hier als erstes einen testet!
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Rakza 7
Ich habe den Belag in Max jetzt auf einem ALC getestet, bis dato hab ich den Tenergy64 gespielt auf Tibhar P. Chila und Illusion.
Der Belag hat einen weißen Schwam, er ist nicht so offenporig wie der des Tenergys oder vom Genius. Was das Gewicht angeht ist er gleich schwer wie ein Tenergy 64 vielleicht 3-4g leichter aber ich hab keinen unterschied gemerkt. Die küchenwage zeigte 50g an aber ich hab ich auf das ALC zugeschnitten mit seitlich gut über 2mm Überstand. Die Oberfläche ist glänzend und füllt sich glatt an, wie bei einem Genius. Der Belag als ganzes ist ein wenig weicher und langsamer als der Tenergy64 und kann meiner Meinung nach nicht so viel schnitt erzeugen. Aber immernoch mehr als ein Genius oder Pirania (meine Baracuda oder ein Zauberer.....) Dafür hat er ein wenig mehr Katapult als der Tenergy64 Als Ganzes würde ich sagen, der Rakza 7 spielt sich für mich leichter als ein Tenergy64, da er nicht so schnittempfindlich ist und mehr Katapult besitzt und trotzdem läßt er sich besser kontrolieren. ps: und er ist billiger In Verbindung mit dem ALC war er schnell, mir zu schnell aber beherrschbar. Leider hatte der Schläger ein Gesamtgewicht von 187g und zu Kopflastig somit nach 3Std. Training das Ende für mein Handgelenk für die nächsten 3 Tage. Als nächstet werde ich den Belag auf dem Tibhar Illusion Killer testen. Sollte er hier auch zu schnell werden dann auf dem P. Chila. Nächsten Mittwoch mehr. Gruß Skala |
|
|||
|
|||
Hat den belag noch jmd getestet?
Kann vll jmd was zum härtegrad sagen? |
|
||||
|
||||
Hier ein paar Fotos von Yasaka Rakza 7
|
||||
|
||||
Wie sieht's mit dem Ballabsprung aus ?
Eher flach oder eher höher wie beim T64 ? |
|
||||
|
||||
Ich will den Beitrag hier mal aus der EVrsenkung hochholen.
Der Schwamm ist ja weiß, kann jemand mal einen Vergleich zum Bryce Speed ziehen? Der hat ja auch einen weißen Schwamm!
|
|||
|
|||
Tut mir leid, den Bryce hab ich nie gespielt, daher kann ich da keinen Vergleich ziehen. Der Ballabsprung ist flacher als beim T64.
Habe für mich nun eine sehr gute und brauchbare kombi gefunden. Holz BTY Clarty und 2x Rakza max. = flott direkt kontrolliert und der Spin passt. Auch das Gesamtgewicht ist bei 160g sehr human. Das Holz ist leider nicht sehr billig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich selbst werde den Belag frühestens im Juli testen, aber.... ....vielleicht kann man aus diesen Videos etwas mehr über Yasaka Rakza7 in Erfahrung bringen. Das Ganze findet irgendwo in der Slowakischen Republik statt (entdeckt auf YouTube): Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Weiß jemand über den härte grad sagen
|
|
|||
|
|||