|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aso, ich dachte, weil da "Fußball, Golf..." steht, dass sich das auf beides bezieht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe meine Zahlen von der dpa. Auf jeden Fall sind die Werbeeinnahmen bei den 60 Millionen schon dabei, da Ferrari ihm "nur" 75 Millionen, aber DM, bezahlt.
|
|||
|
|||
Hmm, ich dachte wirklich, Schumacher verdient mehr.
Vielleicht habe ich da aber auch DM und Euro durcheinandergebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
übrigens: langer mag zwar nicht mehr ganz in der weltelite sein, aber er war es mehr als ein jahrzehnt lang und hat sogar noch jüngst nicht unerheblich mit dazu beigetragen, dass europa den ryder cup gegen amerika gewinnt, da waren er, colin montgomery und sergio garcia die drei grossen stützen in dem 12-mann-team, also ich bin davon beeindruckt, wennn er mit über 40 noch da mithalten kann und immer noch für ne überraschung gut ist. |
|
||||
|
||||
Im Basketball in der NBA kann man auch ganz gut Kohle verdienen genauso beim Football,Eishockey und Baseball in den Amerikanischen Ligen
|
|
||||
|
||||
ja, in den amerikanischen sportarten kann man auch mächtig kohle machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber das Ende der Fahnenstange ... In der NBA wurde die Max-Contract-Klausel in den Salary Cap eingeführt... soll heißen, dass bestimmte Summen (von Spieler zu Spieler unterschiedlich) nicht überschritten werden dürfen... Werbeeinnahmen sind aber auch im Amiland der größere Faktor... so bezieht Allen Iverson von Reebok oder Tracy McGrady von Adidas dreistellige Millionensummen (in $)..... Michael Jordan verdient dagegen gerade mal 1 Mil. im Jahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
vom Verein, aber zusätzlich ca. 30 Millionen von Sponsoren ( Nike)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.