|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Geldscheffelsportart
Na, was meint ihr? In welcher Sportart kann man Unmengen von Kohle verdienen, selbst wenn man nicht zur absoluten Weltspitze gehört?
Ich denke, in meinem nächsten Leben werde ich Golfer: Bernhard Langer, dessen beste Zeiten schon seit Jahren vorbei sind, verdient nicht gerade bescheidene 8 Millionen € pro Jahr. Ganz abgesehen von einem Tiger Woods als absolute Weltspitze in Person und auf Jahre mit einem Einkommen von 100 Millionen €. Und das schöne: Golf kann man auf diesem Niveau 30 Jahre spielen.
|
||||
|
||||
Mit Hütchen-Spiel
|
||||
|
||||
Poker
|
||||
|
||||
fßball, golf bekommen nur die wirklich guten viel. und wer golfen will muss davor auch schon viel geld haben.
ausnahmen bestätigen die regel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sportler mit dem höchsten Einkommen dürfte wohl Michael Schumacher sein, oder ? |
|
||||
|
||||
Tennis
Ich lasse mich umoperieren, nenne mich K ova und greife die Kohle nicht über Preisgelder, sondern über Werbeverträge ab.
Wenn's nicht mehr so läuft, ziehe ich mich für den aus. Danach suche ich mir einen von den 100 reichen Makern aus, die mich heiraten wollen. Also hab ich dann Kohle satt. Das Problem ist: der Chirurg muss es RICHTIG GUT machen sonnige Grüße elvis |
|
||||
|
||||
Langer gehörte aber jahrelang zur Weltspitze und war/ist dadurch in Deutschland sehr bekannt. Und davon zehrt er eben immer noch, was die Werbeeinnahmen angeht.
Eigentlich müßte man doch immer noch Fußball spielen. Da kann man schon als guter Kreisligaspieler ganz nettes Geld bekommen. Und in der Oberliga könne Leute, die nicht einmal zu den besten 1500 bis 2000 Spielern in Deutschland gehören, vom Sport Leben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@frank
outsider meinte doch dass nur beim golf die besten richtig viel geld bekommen. sein tip war fussball...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.