|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: OFF- Holz für Topspin-ausgerichtetes Spiel gesucht!
Zitat:
Ist ja bisschen was zusammengekommen, in der näheren Auswahl stehen bisher das Primo und das Energy Wood. Wie siehts auf dem China-Sektor aus, gibt's da was passendes für meine Spielanlage? Irgendwie kann ich mir das Wing Passion Fast nicht aus dem Kopf schlagen. Kann dazu jemand etwas sagen?
Stiga All Evolution gerade / VH Xiom Vega Asia / BH Tibhar Aurus Sound Geändert von Schnibra (07.04.2010 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich kann dir das tsp gaia empfehlen...habe grade eines mit 82g da, hat nen weichen anschlag, vibriert kaum und ist ausserdem schnell genug für ein direktes spiel über dem tisch.
|
|
|||
|
|||
würde dir noch das avalox p500 empfehlen. auch ein sehr kontrolliertes Holz das meiner ansicht nach vom Tempo her ziemlich genau das wsc trifft nur finde ich es kontrollierter und etwas weicher anschlag als das wsc. preis mit um die 40 € müsste auch passen.
|
||||
|
||||
Also neben dem Primo würd ich für die Anlage die sich wie mein Spiel mit NI anhört sagen:
Waldner Diablo Senso(wurde ja schonmal genannt) dünne glasfibereinlagen machen es nen tick direkter als das Primo) Tibhar xeon sensitec Eigenschaften, Preis und gewicht sollten da bei allen passen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schon mal das TSP Blazz Off probiert? Ist zwar nicht wirklich elastisch, hat aber einen angenehm weichen Anschlag und ist dazu noch ziemlich leicht. Könnte lediglich beim Tempo Probleme geben, wenn du ein schweres erwischt, deswegen beim Kauf auf das Gewicht achten
|
|
|||
|
|||
Was soll ich denn zum Wing passion Fast sagen? Ich finde, es ist ein sehr feines Holz, gut für topspinorientiertes Spiel, aber auch direkt genug fürs gerade...
allerdings etwas über Deiner Angabe von OFF-... allerdings nicht viel. Aber schon schneller als ein Primo beispielsweise. |
|
|||
|
|||
Wow, mit so einer regen Beteiligung hätte ich nicht gerechnet.
Danke an der Stelle schonmal! Jetzt muss ich mir eure Vorschläge nochmal im Detail angucken. Leider habe ich keine Möglichkeit, die Hölzer Probe zu spielen... Wenn jemand ne Möglichkeit wüsste.. --> PN
Stiga All Evolution gerade / VH Xiom Vega Asia / BH Tibhar Aurus Sound Geändert von Schnibra (08.04.2010 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirf mal einen Blick in den Marktplatz!
|
|
|||
|
|||
Da kann ich dir nur das Timo Boll Spark empfehlen!
Allerdings ist der etwas dünner in konkav! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.