|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VH-Belag Gesucht
cool finde ich dass dir ein belag zu langsam ist/zu wenig katapult hat und dann wird nem 14jährigen gleich geraten nimm doch nen komplett neuen schläger. schon super tipps muss ich sagen.
hieu du wechselst eh auf ein ksl? dann versuchs erstmal damit, allerindgs kann ich dir sagen dass ein ksl mit einem harten chinabelag sich relativ eigenartig spielt. Der umstieg von deinem jetzigen DHS Holz zum KSL wird schon recht spannend, 2 völlig verschiedene Hölzer. Wenn du das KSL mal probiert hast, kommst einfach nochmal, dann wird sich schon was passendes finden lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
@masl83
sicherlich hast du recht. man sollte net gleich zuviel ändern. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) oder was auch immer.Er muss natürlich nicht sofort umstellen, aber ich fände eine Holzumstellung gar nicht so doof... |
|
|
||||
|
||||
|
Mir wurde jah gesagt das mein Rückhandbelag steht unten auf dem KSl zu schwammig sein würde also muss ich den schonmal ändern bei VH bin ich mir nicht sicher muss ich erstmal testen was da los ist
![]() spielt sich das ksl eig. änhlich wie das andro blax weil das hat ich auch mal getest , weil alle in meiner Männermanschafft das spielen .?
|
||||
|
||||
|
nein, spielt sich völlig verschieden dank des sehr dicken deckfunieres beim ksl.
nicht der tenero, das ksl ist es. Man muss es mögen, ich hatte mit bisher keinem off holz solche Probleme wie mit dem ksl, ich habs nach 2h wieder verkauft. Versuch erstmal das holz, und dann siehst du weiter. Beläge kann man einfach mal umkleben, gibt nicht zuviel von deinem Taschengeld sinnlos aus. Frag vieleicht einer deiner älteren Mannschaftskollegen ob sie dir mal die Beläge draufkleben können, die müssen ja nicht super passen, wobei das Schlägerblatt bei DHS recht gross ist, passt also ziemlich sicher aufs KSL. Dann spielst du es mal 2-4h und dann weisst du schon viel mehr. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ich bin wieda da .
Also ich hab das Ksl getestet und finde es super das besste Holz was ich bisher gespielt hab . Durch den weichen Anschlag hab ich immer gedacht das die Bälle von alleine kommen ![]() Die Beläge sind auch ok ich kann auch von der Halbdistanz die Bälle anziehen ohne Probleme , kann aber auch daran liegen das ich frischgeklebt hab , weil wir im Verein nur Frischkleber haben . Jedenfals ist mir mein Hurricane 3 gerissen also nun meine Frage : Sollte ich mir nochmal den H3 holen oder lieber was anderes .? Vorschläge bitte
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

) oder was auch immer.