Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.04.2010, 10:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: VH-Belag Gesucht

cool finde ich dass dir ein belag zu langsam ist/zu wenig katapult hat und dann wird nem 14jährigen gleich geraten nimm doch nen komplett neuen schläger. schon super tipps muss ich sagen.

hieu du wechselst eh auf ein ksl? dann versuchs erstmal damit, allerindgs kann ich dir sagen dass ein ksl mit einem harten chinabelag sich relativ eigenartig spielt. Der umstieg von deinem jetzigen DHS Holz zum KSL wird schon recht spannend, 2 völlig verschiedene Hölzer. Wenn du das KSL mal probiert hast, kommst einfach nochmal, dann wird sich schon was passendes finden lassen.
Alt 09.04.2010, 10:48
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@masl83

sicherlich hast du recht. man sollte net gleich zuviel ändern.
Alt 09.04.2010, 10:51
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
cool finde ich dass dir ein belag zu langsam ist/zu wenig katapult hat und dann wird nem 14jährigen gleich geraten nimm doch nen komplett neuen schläger. schon super tipps muss ich sagen.

hieu du wechselst eh auf ein ksl? dann versuchs erstmal damit, allerindgs kann ich dir sagen dass ein ksl mit einem harten chinabelag sich relativ eigenartig spielt. Der umstieg von deinem jetzigen DHS Holz zum KSL wird schon recht spannend, 2 völlig verschiedene Hölzer. Wenn du das KSL mal probiert hast, kommst einfach nochmal, dann wird sich schon was passendes finden lassen.
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@masl83

sicherlich hast du recht. man sollte net gleich zuviel ändern.
Stimmt, masl hat recht. Aber lieber auf ein normales Holz im Off- Bereich, als weiterhin mit irgend so einem brettharten Off++++++ Holz () oder was auch immer.

Er muss natürlich nicht sofort umstellen, aber ich fände eine Holzumstellung gar nicht so doof...
Alt 09.04.2010, 10:52
Benutzerbild von hieu1995
hieu1995 hieu1995 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hieu1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir wurde jah gesagt das mein Rückhandbelag steht unten auf dem KSl zu schwammig sein würde also muss ich den schonmal ändern bei VH bin ich mir nicht sicher muss ich erstmal testen was da los ist

spielt sich das ksl eig. änhlich wie das andro blax weil das hat ich auch mal getest , weil alle in meiner Männermanschafft das spielen .?
Alt 09.04.2010, 13:27
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

nein, spielt sich völlig verschieden dank des sehr dicken deckfunieres beim ksl.

nicht der tenero, das ksl ist es. Man muss es mögen, ich hatte mit bisher keinem off holz solche Probleme wie mit dem ksl, ich habs nach 2h wieder verkauft. Versuch erstmal das holz, und dann siehst du weiter. Beläge kann man einfach mal umkleben, gibt nicht zuviel von deinem Taschengeld sinnlos aus. Frag vieleicht einer deiner älteren Mannschaftskollegen ob sie dir mal die Beläge draufkleben können, die müssen ja nicht super passen, wobei das Schlägerblatt bei DHS recht gross ist, passt also ziemlich sicher aufs KSL. Dann spielst du es mal 2-4h und dann weisst du schon viel mehr.
Alt 15.04.2010, 13:53
Benutzerbild von hieu1995
hieu1995 hieu1995 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hieu1995 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ich bin wieda da .

Also ich hab das Ksl getestet und finde es super das besste Holz was ich bisher gespielt hab .
Durch den weichen Anschlag hab ich immer gedacht das die Bälle von alleine kommen
Die Beläge sind auch ok ich kann auch von der Halbdistanz die Bälle anziehen ohne Probleme , kann aber auch daran liegen das ich frischgeklebt hab , weil wir im Verein nur Frischkleber haben .

Jedenfals ist mir mein Hurricane 3 gerissen also nun meine Frage :
Sollte ich mir nochmal den H3 holen oder lieber was anderes .?
Vorschläge bitte

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »