|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
VH-Belag Gesucht
Hi !
Gestern beim Männertraining hab ich festgestellt das mein Hurricane 3 in 1,8 die Bälle aus der Halbdistanz einfach nicht hoch kriegt , also sie blieben mir alle am Netz hängen . Deswegen wollt ich euch fragen ob ihr mir gute Tipps geben könnt welcher Belag vorne am Tisch sowie aus der Halbdistanz ganz souverän ist . P.S Aber bitte keine Joola Beläge , ich konnt die noch nie leiden MFG Hieu
|
|||
|
|||
AW: VH-Belag Gesucht
Hmm. Vielleicht der Neo Hurricane 3.
|
|
||||
|
||||
hmm ich glaub der neo wär mia zu schwer mit sein 2,1 . Hat noch jemand ein anderen Vorschlag .?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also sind deine Belagstärken wohl sinnvoll, ABER an deiner Stelle würde ich die Beläge lieber etwas dicker werden und das Holz etwas langsamer. Holz: Primorac Off-, Stiga Off Classic etc. Belagstärken würde ich dann 1,7 oder 1,8 auf RH und 1,8 oder 1,9 auf VH wählen. __ Wenn du es so lassen willst (das Holz), würde ich für die Vorhand einen Sriver L empfehlen (1,9 mm). Oder auch einen Donic Vario 2,0 mm. Sind beide nicht so schwer zu spielen und auch etwas weicher. Damit dürfte es besser gehen, denke ich @hieu: Nimm NICHT 2,1 mm Schwammstärke - zu schnell! |
|
||||
|
||||
Danke für die antwort die is sehr hilfreich
aber ich bekomme bald noch ein keyshot light extra leicht selektiert wie müsste ich dann meine Beläge wählen .?
|
||||
|
||||
Vielleicht währe der Tenergy 05 etwas für dich
|
||||
|
||||
Aber wenn ich von einen off+ Holz mit Hurricane 3 in 1,8 komme wird mir doch die komplette Tenergy serie in 1,7 auf der VH auf dem Keyshot light zu schnell sein oder was meint ihr .?
|
||||
|
||||
Jaja, lass den HeXer mal reden.
Das ist wirklich viel zu schnell. Auf dem KSL würde ich dir zu den gleichen Belägen raten. Sriver L und Vario sind eigentlich immer passend. |
|
||||
|
||||
weis auch jemand ob das DHS H-LG schneller ist als das Keyshot light .? damit ich die schwammstärken besser einschätzen kann
|
|||
|
|||
denk mal auch das von nem hurricane auf nen tenergy schon ein riesenunterschied ist. also dann lieber ein mark v der ist auch schnell aber net so schnell. Dürfte von der Härte her stimmen. Ein EL ist im vergleich zum Hurricane schon sehr schwammig. Selbst ein L ist mal deutlich weicher wenn auch net so weich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.