|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinaersatz für Tenergy 64
Gambler Outlaw
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es nicht wirklich einen chinesischen Ersatz gibt, da die meisten Chinabeläge sehr hart sind. Ich persönlich finde sie auch nicht gut wenn man nicht gerade wie die Chinesen alles reinknallt
|
|
|||
|
|||
Ich bin einiges an Chinabelägen durch und ich finde der 729 SP (Transcend) kommt soweit dem T05 am nähesten. Ist bloß ein bisschen langsamer, und der Obergummi zieht den Ball weniger mit.
|
|
|||
|
|||
Lion Roar, Giant Dragon Karate Soft
Es ist insofern ein Ersatz als das die Beläge etwas an europäische Tensoren und FKEs rankommen. Ein schnelleres Holz und dann passt das ganze vielleicht sogar. Die Beläge vielleicht evtl. dann in max zumindest auf der Vorhand. Geändert von jimih1981 (13.04.2010 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gambler Outlaw oder SWORD Hero Factory Tuned
|
|
|||
|
|||
Der Gambler Outlaw soll mitunter einer schlechte Haltbarkeit. Alternativen sind die zwei von mir oben genannten Beläge. Factory Tuned Beläge sind für mich eh fragwürdig da letztendlich das ganze nochlang nicht den Regeln entspricht nur weil die Beläge vom Werkt schon getuned werden. Liebes ein Carbon-Hinoki mit Chinabelag der neuesten Generation taugt auch und der Sound macht Spaß aber der kommt halt vom Holz
|
|
||||
|
||||
Warum willst du denn überhaupt wechseln? Ist der Tenergy nichts für dich oder willst du einfach was anderes ausprobieren? Ich persönlich kann die Tenergys nur empfehlen!
Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
klar sind die tenergys gut, aber ich hab einfach mal wieder lust auf was neues
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Achso ok. Ja also wenn´s in Richtung China gehen sollte, solltest du die genannten Beläge mal ausprobieren Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
dhs skyline tg 3 oder dhs memo 2
sind sehr schnell und nicht so hart |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.