|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Chinaersatz für Tenergy 64
Hallo Leute,
habe bis jetzt einen tenergy 64 in 2.1 auf der vorhand gespielt. will aber jetzt etwas andres ausprobieren und möchte in die richtung chinabeläge gehen. danke schonmal. gruß |
|
||||
|
||||
AW: Chinaersatz für Tenergy 64
Da wirst du keinen gleichwertigen Ersatz finden.
|
||||
|
||||
schwer....
ich denke am ehesten die Haifubeläge....vielleicht sagt da mal jemand von der Haifufraktion was zu
|
||||
|
||||
Die Frage wird irgendwie immer wieder zyklisch gestellt...
Es gibt keinen Ersatz für den Tenergy!
|
|||
|
|||
ich suche ja auch nicht direkt die chinesiche kopie vom tenergy, wär ja auch schwachsinn, will nur etwas wo in die richtung geht
|
|
||||
|
||||
hi
ich habe den tenergy 64 nur kurz gespielt aber nach meiner persönlichen meinung währe der friendship 729-08 eine alternative. |
|
|||
|
|||
Ich bin auf der Vorhand von T05 auf Grip-S gewechselt. Ich finde die Beläge spielen sich schon ähnlich. Der Absprungwinkel kommt mir fast gleich vor.
Grip-S ist aber katapultiger. Ob man das jetzt auf T64 bzw. Haifu blue whale übertragen kann weiss ich nicht. |
|
|||
|
|||
Für den Tenergy 05 gibt es bekanntlich den Gambler Outlaw als Alternative.
Der hat aber eine miserable Haltbarkeit und ist nicht ganz so dynamisch und spinnig wie der Tenergy. Der Tenergy 64 ist zu weich und katapultig, als dass es dafür einen passenden China-Ersatz gäbe. Ich denke, der Haifu Blue Whale II dürfte FT am ehesten hinkommen, allerdings hätte der einen deutlich niedrigeren Absprungwinkel.
|
||||
|
||||
ich würde mal den xiom vega pro testen.
|
|
|||
|
|||
Und der Belag kostet nicht so viel wie die Tenergys. Hier in Deutschland wirst du es aber nicht finden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.