|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Trainer für (moderne) Abwehr gesucht
Er spielt auch keine Abwehr...sondern Ricewind
|
|
||||
|
||||
Nein spiele ich nicht. Hab ich mal versucht als ich mich von diesem blöden NI gebolze wo es keine Ballwechsle gab verabschieden wollte. Habe dann erst Moderne abwehr versucht aber bin dann immer näher an den Tisch gekommen und beim Modernen LN Blockspiel am Tisch gelandet. Modern heißt das man nicht den ganzen Tisch VH rumstochert sondern beim eigenen Aufschlag versucht sofort anzugreifen und beim Rückschlag den Ball so platziert dass der nicht voll ziehen kann und ihn dann zwingt einmal zu schieben und dann selber angreift. Dazu brauch man natürlich entsprechende Aufschläge wie nen Off Spieler und entsprechenden VH Topspin...
Aber das soll hier nicht das Thema sein. habe aber schon Abwehrspieler trainiert. Moderne und klassische.
|
||||
|
||||
Aha
![]() Stimmt: Ist irgendwie Offtopic. Naja zu spät ![]() |
|
|||
|
|||
ein Hitzfeld musste einem Elber auch nicht einen Fallrückzieher vormachen
![]()
|
|||
|
|||
Unterrichte und spiele selber moderne Abwehr (Jo See Hyuk/russische Nationalspielerin Ganina), habe damit immerhin selber um den Aufstieg in die 1. Liga gespielt, und unterrichte und spiele gleichzeitig mit dem Zweitschläger modernen Angriff (Timo Boll). Leider unterrichte ich nur in Köln und bin recht teuer: 0221 96434661
|
|
|||
|
|||
![]()
Dafür wäre György Kollár, als moderner Abwehrspieler (war früher Nr.15 in der ungarischen Rangliste) für euch interessant. Er war Cheftrainer des ungarischen Mannschaftsmeisters (Damen) BSE Budapest (2008/9) ideal geeignet. Er verfügt über mehrere Jahre Deutschlanderfahrung.
Er könnte ab Herbst 2010 die Stelle antreten. Bei Interesse bitte melden: Gabor Szasz e-mail: szasz-back@t-online.de |
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es hir keine "Stelle" ^^
Es wird wohl ein Trainer gesucht der ein paar Stunden ab und zu macht. @Carlode: Du bist aber net zufällig "unser DJ" vom Offenbacher Turnier oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zumindest beschleicht einen das Gefühl.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.