|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
Zitat:
RESPEKTUnd da TVE II wohl nicht aufsteigen möchte, bleibt dann TTC II in der 2.BK Glückwunsch also zum Klassenerhalt ![]() SWO 5 hat als Dritter überigens Vorrang vor Eintracht (10.Platz der 1.BK) Es sei denn es kommt ne Mannschaft von drei Ligen höher und will wie aus heiterem Himmel 2.BK spielen ... das hatten wir doch erst. |
|
|
|||
|
|||
|
Relegation zur 2. BK komplett dumm gelaufen. Alle drei Mannschaften haben einen Spieler eingesetzt, der nicht spielberechtigt war. WAS NUN?????
Esenhamm hat wahrscheinlich vier Abgänge und wird wohl nicht in die 2. BK aufsteigen wollen. Wer steigt denn nun auf????? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie geil ist das denn!?
![]() Alle Zwangsabstieg/ oder Nicht-Aufstieg wegen eigener Dummheit? ![]() Da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich sind sie ja alle drin in der 2. BK. ![]() Ich fahre zwar morgen bis Ende Mai in den Urlaub, aber das Possenspiel werde ich hier weiterverfolgen! Kann richtig lustig werden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das ist wirklich einmalig.
Auf die Lösung des Problems bin ich gespannt. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
also ich lach mich hier auch schlapp. die lösung wäre, das click-tt automatisch die spieler den mannschaften zuordneten, wenn es in höheren teams zu res kommt oder ersatzleute 4x eingesetzt werden und dieses dann den vereinsadmins meldet ;-)
aber du meinst glaube ich ein anderes problem. aber das stellt sich ja nicht. zur relegation sind alle angetreten, also steigen auch alle auf |
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt.
Insofern gibt es gar kein Problem, das es zu lösen gilt. Gäbe es nur 2 Plätze käme mir nur eine Wiederholung in den Sinn. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wie geil ist das denn ?
![]() Weiß denn keiner, das die Relegation die Fortsetzung der Rückrunde ist? Jetzt müssen alle ein hoch rücken weil Tim Odrian in der 1.Mannschaft von Jade Reservespieler geworden ist. Die Beste Relegatin aller Zeiten ![]() Na ja, alle dürfen wohl trotzdem 2.BK spielen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja eben... schade um den verschenkten Samstag sag ich da nur... die Zeit hätte man mit der Familie besser genutzt
|
|||
|
|||
|
Gestern hat der Bezirk Weser-Ems über den Ausgang der misglückten Relegation entschieden. Da in unserem umfangreichen Regelwerk keine Lösung zu finden war, hat der Vorstand einen Los-Entscheid vorgenommen.
![]() Folgende Reihenfolge wurde ermittelt: 1. Jade II 2. Jade III 3. HTV V Mal sehen, ob die Reihenfolge von Bedeutung wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooooo, als Beteiligter will ich jetzt mal meinen Senf dazu ablassen...
Es ist schon ganz schön deprimierend eine gelungene Saison so abzuschließen und vielleicht sogar den Aufstieg nicht zu schaffen, da dieser das ganz klare Ziel war, mit dem wir in die Klasse gestartet sind. Für uns als 5. Mannschaft war es im ersten Moment gar nicht ersichtlich warum Stephan Schulte nicht mehr spielen durfte, es gab keine automatische Benachrichtigung oder ähnliches. Jetzt können wir nur noch hoffen, dass uns nach dem Losentscheid der Aufstieg nicht verwehrt wird, da ich eigentlich keine Lust hab noch ein Jahr in der Kreisliga zu spielen, aber ich hoffe, dass wenn der "worst case" eintreffen sollte, wir eine vereinsinterne Lösung finden werden, da ich mich schon auf die nächste Saison in der 2. BK gefreut hatte.So long Benny Geändert von Benny_D (16.05.2010 um 11:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.

RESPEKT

der Aufstieg nicht verwehrt wird, da ich eigentlich keine Lust hab noch ein Jahr in der Kreisliga zu spielen, aber ich hoffe, dass wenn der "worst case" eintreffen sollte, wir eine vereinsinterne Lösung finden werden, da ich mich schon auf die nächste Saison in der 2. BK gefreut hatte.