|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
@xyz2233:
Dann entschuldige ich mich natürlich für meine Aussage Dir gegenüber. War allerdings auch nicht ganz so ersichtlich, dass es ein Zitat aus dem Forum war.... Pardon. |
|
|||
|
|||
Ganz schön was los her und so viele "neue" Leute
MRSERVE |
|
||||
|
||||
alles nur wegen dir, mr serve
freu mich schon auf die neue saison! mal sehn, was der "westen" so zu bieten hat unser team ist ja jetzt bekannt, bin gespannt wie es beim rest aussieht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
braucht tobis hilfe dazu gar nicht. der war zum schupfen verdammt. und Uwe B. Aus H. mache ich auch lang, weil tobi bei mir zählt und ihm alles aufschläge wegzählt!!!! - muss ich ja nur einmal bei meinem service pro satz punkten- kriegt der dicke schon hin. und am ende des spiels wird dann die sau Tod gesoffen !!!! Im ernst: gruß nach hattorf. tobi nicht zu ersetzten. wollte ihn noch schnell in las vegas oder holand heiraten, damit er bleibt aber pia hat was dagegen gehabt !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön von Dir zu hören Wohl wieder Lust auf ein "Rate-mal-mit-Rosenthal"-Match mit mir, wie? Aber dann ohne Schiri und mit allen Mitteln, kratzen, beißen, treten! Meinetwegen auch saufen Ick freu mir!! Das mit dem Vierer war allerdings nur auf Oker bezogen, denn dass Du noch OL mitte spielen kannst versteht sich doch von selbst. Der Alte grüsst der Älteren. MRSERVE |
|
|||
|
|||
Borssum I wohl sicher nur LL. Pohl geht nach Hude. Hätte er wohl nicht gemacht, wenn er in Borssum OL oder VL vorne spielen würde.
|
|
||||
|
||||
...Also dann folgende Ligazusammensetzung (?):
1. MTV Hattorf (RL) 2. MTV Wolfenbüttel 3. VfL Oker 4. TSV Lunestedt 5. TSG Burg Gretesch 6. SF Oesede 7. TSV Salzgitter 8. TK Berenbostel 9. MTV Tostedt (1. VL Nord) 10. TTS Borsum (1. VL Süd) 11. VfL Westercelle (2. VL Nord) 12. Union Salzgitter (2. VL Süd) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zieht Burg Gretesch wirklich zurück und bleibt Tündern in der Oberliga?
Laut Homepage freut sich Burg Gretesch über den Klassenerhalt und Tündern plant für Verbandsliga und freut sich ebenfalls auf das Duell in der dortigen Liga gegen Fuhlen... |
|
|||
|
|||
Das weiß ich nicht....Anzeichen sind auf jeden Fall vorhanden.
Wie sind denn die Meinungen der Aufsteiger ( TTS, Tostedt, Westercelle & Union S ) _ werdet ihr in der OL antreten? Das war aber deutlich vor den letzten Ereignissen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.