|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr einen Topsin Knaller? | |||
Ja | 29 | 43,28% | |
Nein | 3 | 4,48% | |
Gelegntlich | 16 | 23,88% | |
Noch nie gehört was ist dass? | 19 | 28,36% | |
Teilnehmer: 67. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wann sollte man Topspinknaller im spiel benutzen? Benutzt ihr einen Topspinknalle
Zitat:
Oder sollte es doch die richtige gewesen sein? Man(n) sollte ihn mal fragen Ich weis das dieser Kommentar überflüssig, am Thema vorbei und unquallifiziert ist |
|
|||
|
|||
AW: Wann sollte man Topspinknaller im spiel benutzen? Benutzt ihr einen Topspinknalle
Also Chinaböller fand ich gut!
|
|
||||
|
||||
Vielleicht weil er sich mehr um TT kümmert als um Thermik ?
|
|||
|
|||
Mir ist es aufgefallen. Aber hier handelt es sich eigentlich nicht um eine falsche Terminologie sondern eher um eine Lese- und Rechtschreibschwäche.
Wenn es um TT Fachbegriffe geht würde ich ggf. etwas dazu sagen, aber Rechtschreibung wollte ich hier nicht unbedingt diskutieren. In unserer ICQ-Gesellschaft sind sogar jüngere Gymnasiasten betroffen und schwächer als die Generationen früher. Aber im Prinzip verkümmern die Fähigkeiten nicht sondern die Schwerpunkte sind halt anders gesetzt. Im Schnitt ist die neue Generation in Dingen wie räumlichen Vorstellungsvermögen besser. Dies ist auch eine Folge davon, dass man bei PC Spielen auch bestimmte Fähigkeiten schult. Aber das gute alte "Bücher lesen" ist halt nicht mehr so in Mode ^^ Naja, genug Offtopic! Geändert von Cheftrainer (22.04.2010 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Martin
Es war nur ein Scherz !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.